#6061 bis #6066
versprach doch, daß ich euch auf dem laufenden halten wollte. also bis heute — nix.
nachtrag: hab soeben noch mal nachgehakt und darauf verwiesen, daß es jetzt wohl nicht nur mehr die nektarbüsche sind.
#6061 bis #6066
versprach doch, daß ich euch auf dem laufenden halten wollte. also bis heute — nix.
nachtrag: hab soeben noch mal nachgehakt und darauf verwiesen, daß es jetzt wohl nicht nur mehr die nektarbüsche sind.
Ich erlebe es auch schon lange auf fremden Farmen, dass das Hilfesymbol einfach nicht verschwinden will. Das ist aber eventuell echt ein programmiertechnisches, wie auch ein usergemachtes Problem der einzupflegenden Interaktionen.
Erst die Büsche, dann die Laster, Schiffe und noch Stadt. Zudem kamen noch die ganzen gemeinschaftsinternen Bittstellungen, welche vermutlich auch heute noch nicht sauber von Fremdbitten abgegrenzt sind. Dazu dann noch lahme Server mit hohen Lost Packages in iherer Datenübermittlung zu kämpfen haben, und schon hast Du die Probleme von heute ingame.
Das Anzeigeblatt ist nur noch sehr selten fehlerfrei und aktuell, die Hilfeanfragen fremder Farmen passen immer weniger, und die Ausrufezeichen der beauchten Farmen verschwinden immer seltener zeitnah. Aber auch dort gibt es vereinzelt ja immer mal auch Farmer, wo ihre Hilfebüsche ganz bewusst auch gerne mal hinter Objekten verstecken.
hallo leute, habe soeben meine zweite „antwort“ 😡 auf meine frage nach nicht wiederbelebbaren büschen bekommen.
bei der ersten wollte man sich ja noch kümmern und sich schnellstmöglich bei mir melden.
jetzt wurde ich auf die kontaktaufnahme im spiel verwiesen. ![]()
damit hat sich dann das thema erledigt, denn über diesen weg ist absolut KEINE hilfe und auch keine hilfreiche antwort zu erwarten.
UND DAS IST BEI PROBLEMEN INNERHALB DES SPIELS GEWOLLT.
durch die einordnung des problems in automatisierte vorgaben — wo es nie reinpaßt (ganz egal wie lange man das spielchen mitmacht) — lautet am ende jede antwort: danke, daß sie uns das mitgeteilt haben.
(auch verständlich, denn hd hat weder lust noch zeit sich um jeden spielerkommentar zu kümmern. das wäre ja alles, was auch in den foren so eingebracht wird)
„echte“ technische probleme, käufe, spielerverstöße, kontenprobleme usw. ausgenommen, hier hat man eine chance.
Alles anzeigenNun ja, das Problem mit der Helferliste, die nach jedem Helfen wieder auf den Anfang springt, existiert seit Wochen/Monaten weiterhin und wird anscheinend nie behoben werden... oder bin ich inzwischen die einzige mit diesem Problem?
Nö, ich ärgere mich jeden Tag, da meine Liste wirklich lang ist … ![]()
Alles anzeigenAuch mich 🤮 das Problem an. Immer dieses bekackte Scrollen nach hinten nach jeder Hilfe, die man geleistet hat in seiner Freundesliste!
Geht mir auch so. Es nervt schon seit Monaten ![]()
Ich gehe bei genügend Zeit die Freundesliste per weiterklicken im Kaufmannsladen komplett durch.
Der kurze Blick in die linke obere Ecke zeigt entweder das Ausrufezeichen für Hilfsbedürftige oder eben nicht.
Ich muss nur nach dem Durchsuchen der Hilfeanfragen daran denken, wieder zum Verkaufsstand zurück zu gehen. Screenshot_20251120_232015.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.