Alles anzeigenKannst du den Link, den der QR-Code geöffnet hat, bitte einstellen? 🙏🙏🙏
Ich hab einen ähnlichen gefunden von SyromerB. Habe daraus mal einen QR-Code erstellt.
Alles anzeigenKannst du den Link, den der QR-Code geöffnet hat, bitte einstellen? 🙏🙏🙏
Ich hab einen ähnlichen gefunden von SyromerB. Habe daraus mal einen QR-Code erstellt.
Alles anzeigenIch hab einen ähnlichen gefunden von SyromerB. Habe daraus mal einen QR-Code erstellt.
Lieben Dank HayDayFan123
Ich hab 500 Schlüssel über deinen oberen Direkt-Link erhalten. 
Alles anzeigenIch hab einen ähnlichen gefunden von SyromerB. Habe daraus mal einen QR-Code erstellt.
Vielen lieben Dank, HDF.
Jetzt haben alle 3 Farmen ihre Schlüssel .
Bei mir hat es auch über den oberen Link funktioniert ![]()
Alles anzeigenIch konnte es nur mit einer Farm abholen
Du musst Dich dann im SC Store ummelden auf die Farm, wo Du die Schlüssel als nächastes haben willst, dann scannen - und einsacken.
Hat bei mir mit drei Farmen geklappt
Ich hab die schüssel auch bekommen ![]()
Vielen, vielen Dank!❤️❤️❤️ Habe 500 Schlüssel bekommen. Freu!!!!
Alles anzeigenDu musst Dich dann im SC Store ummelden auf die Farm, wo Du die Schlüssel als nächastes haben willst, dann scannen - und einsacken.
Hat bei mir mit drei Farmen geklappt
Vielen Dank. Ich hatte meinen Fehler bemerkt und es dann mit dem Code von Haydayfan geschafft, 3 x 500 Schlüssel zu bekommen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.