! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.621

Ich nehme nur mehr das kleine Überraschungspaket für 10 Gutscheine, da ist normalerweise ein brauchbares Stück Weg drinnen oder ein Tool. :beidedaumen

In den Kisten für 35 Gutscheine, wo ich hin und wieder zuschlage, waren auch schon wirklich nette Dekos drinnen! :daumenhoch

Alles andere lasse ich links liegen, weil's eh nur Verarsche ist!

• #6.624

Ich hatte mich anfangs gefreut, eine „normale“ Zeitung auf meiner Farm zu haben, mit endlich mal interessanten Angeboten. Aber mehr Schein als Sein, entweder sind die Verkaufstände leer oder die Sachen sind grau hinterlegt, also verkauft. Ich bin nun nicht langsam, aber man erhascht so gut wie nichts. Hab schon überlegt, ob es sich um alte Angebote handelt vom Vortag, denn so schnell können nicht alle Angebote ausverkauft sein. Witzig ist das nicht. Dazu kommt, daß es so gut wie keine Hilfe mehr gibt, evtl. Schiffe, oder LKW Hilfe, aber keine Bäume/Büsche.

Da würde ich mir eine Zeitung mit 20 x Klebebändern wünschen, mit der Chance, wenigstens 1 Klebeband zu bekommen.

• #6.627

tja, das thema ist uns allen seit ewigen zeiten nur zu gut vertraut.

ertragen mit frust, humor, unverständnis, kommentaren, dummen sprüchen usw. — ändern wird sich nichts, aber schön, daß man sich luft machen kann. 😉

• #6.628

Seit dem letzten Update kaum noch Angebote in der Zeitung zu bekommen. Zudem sind von ein und dem selben Spieler ein Angebot mehrmals in der Zeitung . Support kontaktiert. Die meinten, dass ihnen das Problem bekannt ist , und sie an dem Fehler arbeiten. Das ist Tage her. Echt ärgerlich. So macht das Spielen keinen Spaß mehr .. 😭

• #6.629

Sorry, aber warum macht ihr das Spiel von der Zeitung abhängig, also eure Lust am Spiel? Gibt es es nicht genügend andere Dinge, die man da machen kann oder wo man was bekommen kann. Die Zeitung ist doch nicht Spielmittelpunkt, wo sich alles drum dreht.

Verstehe ich echt nicht, das man sein Spiel an dieser blöden Zeitung festmacht.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #6.630

Die Zeitung war nie ein verlässlicher Lieferant dringend benötigter spezieller Produkte, daher habe ich mich nie so darum gekümmert was dort angeboten wird!

Ja … früher einmal konnte man dort tatsächlich Tools für Scheune und Silo finden oder LEWs, das war aber immer ein Glücksspiel und wurde vor Jahren auch mengenmäßig beschränkt und mittlerweile erhält man die auch in brauchbaren Mengen aus dem Spiel heraus!

Ich nutze die Zeitung ausschließlich für den Verkauf von Produkten und das funktioniert hervorragend! :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von r-winter ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!