ich stimme Dir mal wieder zu liebe Jasmin2017 irgendwann muss man mal die Reißleine ziehen und wie SC versucht uns zu beschäftigen (Versuch macht kluch) ist ja durchaus legitim aber ich habe trotzdem die Möglichkeit "nein" zu sagen und wenn das mehrere Spieler (ist ja schließlich auch als Kinderspiel gedacht) so sehen und SC das wissen lassen dann wäre es vielleicht auch mal wieder liebenswerter das Spiel mit seltener durchgeführten Events zu spielen.
! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#6.662 Alles anzeigenich stimme Dir mal wieder zu liebe Jasmin2017 irgendwann muss man mal die Reißleine ziehen und wie SC versucht uns zu beschäftigen (Versuch macht kluch) ist ja durchaus legitim aber ich habe trotzdem die Möglichkeit "nein" zu sagen und wenn das mehrere Spieler (ist ja schließlich auch als Kinderspiel gedacht) so sehen und SC das wissen lassen dann wäre es vielleicht auch mal wieder liebenswerter das Spiel mit seltener durchgeführten Events zu spielen.
Stimmt. Leider glaube ich nicht mehr daran.
Es ist vielmehr so, dass es SC einen Scheiß interessiert, was wir denken und möchten, solange genügend Dollar, Euro, Yen oder weiß ich was auf den Konten landen.
Das sieht man doch alleine am hier herrschenden Support, der fast nur noch maschinell gesteuert wird.
Ich habe ihn vergangene Woche angeschrieben. Auf die Antwort warte ich noch heute. Aber ganz wichtig, ich sollte ihn bewerten, wie zufrieden ich denn sei.
Habe ich natürlich gemacht; mit einem Stern, weniger geht leider nicht. Natürlich habe ich das freundlicher Weise auch begründet mit: "ihr seid der schlechteste Support, den ich jemals in einem Spiel erlebt habe. Würde ich so arbeiten, wäre ich schon lange ohne Arbeit!
Logisch, dass SC das nicht wirklich interessiert. Aber mir war danach wohler

Im Endeffekt ist es aber so, das für den Spielebetreiber nur die Einnahmen zählen, nicht mehr und nicht weniger.
Verkaufsangebote funktionieren ja auch immer
Alles anzeigenEin geisteskrankes Endziel, gepaart mit diesen beschissenen Ranglistenmeldungen
Deshalb habe ich sie gar nicht erst geöffnet
-
-
#6.663 ich wollte mich ja auch nicht mehr aufregen aber das Spiel ist überhaupt nicht mehr spielbar - muss ich mich eben entscheiden das Derby mit einer Stadtaufgabe benötigt einen Teil an Gütern ebenso wie das Schiff - mache ich aber die Aufgabenleiste sind die Maschienen belegt mit DIngen die ich nicht brnötige aber nicht nutzbar für das was mir wirklich fehlt - ok ist SC egal kann man ja Dias oder sonst was investieren wenn man allea will - bei aller Liebe aber den Spielbetrieb so fast unmöglich zu machen sollte n icht in deren Interesse liegen denn ich investiere gerade weniger als wenn ich ganz normal so vor mich hinspiele - will ich auch alles - na klar aber nicht zu jedem Preis - zurück lehnen und dem Realleben etwas mehr Aufmerksamkeit gönnen - fällt erst schwer aber wenn die das nicht anders wollen - danke SC von allein wäre ich wohl aktiver gewesen
Ach ja was ich wirklich zum schreien finde - kann doch nicht sein das das man so viel schaffen soll und am Ende nicht mal mehr in der Lage ist seinen Mitgliedern zu helfen - wo sollen die Materialien alle herkommen es fehlt einem ja selbst so viel - ich denke wirklich so langsam sollte Hilfe anders belohnt werden als nur mit den paar Guscheinen am Tag für die ich jedenfalls meißtens nur Müll beim eintauschen bekomme - die sollten in ein Wirtschaftsspiel wechseln - von Landwirtschaft und miteinander haben die es nicht mehr abgesehen - in vielen Spielen aber wohl - am Anfang erst locken und dann aber - na ja wenn ich Spieleentwickler wäre würde ich es wohl auch nicht anders machen - ich will doch nur spielen und nicht an irgendeiner Arbeitsbeschaffungsmaßnahme teilnehmen
-
#6.664 Der KI-M.i.s.t und die Manipulationen nehmen langsam überhand. Normales, faires spielen tritt immer mehr
In den Hintergrund. Bin ich froh, dass meine Tochter, die mich mit Hayday "infiziert" hat, inzwischen erwachsen ist
und ihr eigenes Geld verdient. An die quengelnden Kinder, die verständlicherweise auch möglichst viele der oft tollen
Dekos haben möchten, mag ich gar nicht denken. Im Freundeskreis wünschen sich einige Kids schon Google Play
Guthabenkarten, die bei Hayday eingesetzt werden um halbwegs mithalten zu können. Wenigstens besser als irgendwelche
Ballerspiele, aber trotzdem ...

-
-
-
#6.666 Alles anzeigen

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!