! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.711

Ich nörgel hier sehr selten mal, aber wenn ich das tue, dann habe ich wirklich den Kanal voll.

Die gerade laufende Talsaison geht jetzt schon über 1 Woche.

Aber bei uns im Tal gibt es einfach keine Tiere. Gestern habe ich mit einer Farm mal eins abgeliefert.

Wie soll man da genug Token erspielen?

Krebse gerade mal so bei 300 von jeder Farbe rum.

In der anderen Gemeinschaft habt es genug Tiere.

Warum ist das so ungerecht verteilt?🤮

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #6.714

Ich habe in den letzten Tagen 5 Kisten geöffnet, 5 x 490 goldene Schlüssel verbraten, um jedesmal genau die verfickte Scheiße zu bekommen die für Nix zu gebrauchen ist. Ach doch ein Teil tauchte dann in einem bereits abgelaufenen Album auf, nach dem Motto, tja zu spät du kleiner doof. Keine einzige angepriesene Deko die man für das aktuelle Design Festival benötigt.

Ich bin ja keine Deko-Fan, aber für die Fotorollen mache selbst ich dann den Quatsch mit🤬

Tja, wer nicht mit real Geld bezahlt wird anscheinend dann eben real bestraft.

Und wisst ihr was, jetzt erst recht keinen einzigen Cent.

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber es spiegelt meine aktuelle Wut über so eine verf…. Frechheit.

Hätte es nicht etwas harmloser formuliert werden können, kurz überlegt, NEIN😆

• #6.715

Willkommen im Club geht mir auch so. Entweder nicht gewünscht oder dann doppelt bis 3 fach. Darum will ich auch nichts kaufen, wenn man nicht sicher ist was raus kommt. Heisst, ich kaufe keine Katze im Sack.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!