! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#43 Ich hab die erste Stadtaufgabe heute fertig bekommen und muss sagen, dass ich die nicht recht oft machen werde. Die ist einfach total nervig.
habe auch ewig gebraucht obwohl ich nur Päckchenträger in der Stadt hatte
kaum fertig war nur eine Aufgabe an der Derbytafel
die zweite Stadtaufgabe und alle Bahnsteige leergefegt
nervt gewaltig, Stadtaufgaben waren doch immer das Zuckerl in der Derbywoche und jetzt -
-
-
-
-
-
#47 Gibt es die normale Stadtaufgabe eigentlich auch noch?
Ja, hab ich schon gesehen, aber vermutlich noch seltener als vorher.
-
-
-
#49 Voll süss von Feed with Candy, dass sie diesen threat eröffnet hat. Obwohl wir ja eigentlich alle keine Nörgler sind. Wir haben eben nur eine andere Meinung über gewisse Neuerungen im Spiel. Und das wollen die Nichtnörgler, die alles in den Himmel heben, eben nicht anerkennen. Weil sie alles toll finden, ist das anscheinend positiv. Und weil wir gewisse Dinge so nicht passend finden, haben wir einen negativen touch....und somit sind wir Meckerer und Nörgler. Punkt.
Für mich persönlich passen genau die von Feed with Candy und Feez angesprochenen Punkte nicht.
(Lustig, wieviele "Nichtnörgler" sich diesen threat dennoch durchlesen und auch komentieren.... )
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!