! Zutritt nur für Nörgler !

  • #851

    Ja hab ich auch gehört und finde ich frech

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #852

    jap, das hab ich sogar glaub erzählt, vor einiger Zeit ging es mir nämlich so.... trotz vieler Screenshots wurde der Chat dann einfach geschlossen....


    Mir fehlten insgesamt nur wenige Puzzle damals.... 5 wären über das Schiffevent gekommen, Hufeisenbelohnungen waren noch nicht klar, da im Derby noch nicht so weit gewesen.... Es kamen aber nicht die angekündigten Puzzleboote und das angekündigte Puzzleteil im Glücksrad war auch nicht vorhanden...


    Natürlich habe ich dann nicht genügend Puzzleteile gehabt und musste weiter warten und weiter Derby spielen dash

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #855

    Ist ja interessant, was Ihr da schreibt. Danke für die Info, das war mir nicht bekannt, daß das Puzzle-Schiff keine mehr hat, wenn nur noch wenige fehlen. Werde es meiner Schwägerin erzählen.


    LG, Hase_Klopfer

  • #858

    Also ich muss jetzt echt Luft machen,


    Ich finde das aktuelle Derby zum :kotz:
    Schlimm genug dass SC die Hufeisengrenze nach oben gesetzt haben, so dass man mit 4 Farmen alle 9 Aufgaben mit 320 Punkten machen muss um alle Hufeisen zu bekommen und jetzt das, dann auch noch nur Schrott Aufgaben wir haben aktuell 0 in Worten NULL machbare 320!


    So jetzt bin ich fertig


    LG Meno, der diese Woche nicht eine Aufgabe machen wird

  • #859

    Geht uns allen so 18 Aufgaben in Champions League , bereu mich nicht vom Derby abgemeldet zu haben , zumal die Mischung der Aufgaben auch nicht stimmt , werden es wohl nicht beenden können , da auch noch die Kleinigkeit von arbeiten besteht :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!