! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.513

Charles_Waldorf
    Für mich gab es diesmal bei diesem Überraschungsaufgaben-Derby gar nichts zu nörgeln!

Mit meinem Beitrag wollte ich nur aufzeigen, dass es nicht nur Stadtaufgaben oder Produktionsaufgaben gab.

Die Admins oder Mods können ja von mir aus meinen Beitrag #1.510 in den Thread Mystery...... verschieben.

2 Mal editiert, zuletzt von Mysterium () aus folgendem Grund: Habe übrigens bei der heutigen Bearbeitung nur ein falsches Wort (ständige) entfernt, das mit den Admins oder Mods...... stand schon gestern so da. Diese erneute Bearbeitung dient nur als zusätzliche Erklärung.

• #1.514

Mysterium

Also wirklich Mysterium, solche Beiträge wie von dir gehören hier nicht in die Nörgelecke

Das finde ich total schlecht, hier was positives zu zeigen und dann auch noch lesen zu müssen, wie einfach dein Derby war.

Aber klar, das Derby passt ja irgendwie auch zu deinem Farmnamen .

Hier möchte ich nur lesen, wie schlecht Hayday ist und was so alles schief läuft und wie furchtbar gemein wir kostenlosen Spieler hier abgezockt und beschissen werden.

Ich will sehen, welche gemeinen Aufgaben die anderen bekommen um mich dann mit meinen total beschissenen Aufgaben danach wieder besser fühlen zu können.

Also hier nur nörgeln bis der Arzt kommt, wie der Vorposter schon gepostet hat.

So jetzt habe ich über deinen Kommentar so richtig schön rumgenörgelt und schwups geht es mir dadurch aber auch schon wieder viel besser.

Liebes Mysterium — :ironie:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.516

Ja, das könnten wir, aber das machen wir nicht, weil dann ein Teil der Folgebeiträge auch verschoben werden müssten,

dann wäre dann der Wirrwarr so richtig groß, weil keiner mehr mehr, worauf ein anderen reagiert hat.

Achso, ich muss ja noch nörgeln.

Ich finde es furchtbar, das das Derby schon wieder vorbei ist. Geht es nur mir so, oder ist das bei euch auch so?

Die Pause zwischen 2 Derbys erscheint mir immer so lang .

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #1.517

Bitte bleibt beim Thema :lachen7:

:lachen7: Zutritt nur für Nörgler :lachen7:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.518

Also ich habe auch was zum nörgeln

Warum bitte bekomme ich morgen 2 Puzzleteile bei den Hufis und kein Röllchen?

Mir fehlen aktuell nur noch 3 Teile und die Zootiere sind meist hungrig, weil alle das selbe Futter fressen wollen. Warum soll ich die Puzzleteile so schnell zusammen haben ? Danach bekomme ich bei keinen Events mehr Puzzleteile , weil es aktuell keine Zootiere mehr gibt.

So geschehen auch vor den Zebras im Tal... Puzzleteile da, man kann sie aber nicht kaufen. Jeden Montags haben alle ein Puzzleschiff ... aber alle die schon die Tiere haben gehen leer aus ! :schreck2:

• #1.519

Mir gehen langsam, aber sicher, diese blöden 1 oder 2 Sterne-Schübe in den Schatzkisten - wenn sie sich mal öffnen - auf den Keks.

Mann mann mann, ich kann sie nicht mehr sehen, ca. 70 -80 % - gefühlt - kommt dieser Mist und müllt mir das Schübe-Archiv zu. Man kann das nur entsorgen.

@SC

Könntet Ihr das bitte einstellen? Entweder vernünftige Schübe oder gar keine. Ist schon fast genauso ätzend wie die Löscherei beim Power-Derby....:kopfanwand:cursing:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!