! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.134

OK, dann werde ich mir mal große Mühe geben und daran glauben, dass hinter den Fragezeichen auch die Aufgaben stehen 😉.

Das nächste Derby macht dann wieder mehr Spaß 😁

• #2.135

flori82 Nu sag doch nicht sowas! :lachen7:

In unserer GM ist einer, der grundsätzlich Montag schon mit dem Derby fertig ist, was ich teilweise echt nicht verstehe, aber diese Woche hat er sich ordentlich geärgert, weil er eben längere Aufgaben gezogen hat. Ich bin auch durch und hatte Gsd keine langwierige Aufgaben und sogar mehrere Helfer :daumenhoch

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #2.137

Montag vor 10.00 bin ich auch mit dem Derby fertig :girllach, diesmal könnte es eng werden. Wir haben uns entschlossen auf das dritte Hasi zu warten, angeblich schaut das morgen Abend vorbei.

Wenn ich dann Ziegenmilch und Speck als Aufgabe ziehe, komme ich wieder und nörgel mich hier so richtig weg, sorry wenn es heute noch nicht so richtig klappt damit. :nixweiss:

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• #2.138

Wir warten auch auf das dritte Hasi :grins:

Podest ist uns völlig Wurscht, wichtig sind die 3 Zusatzbelohnungen mit Röllchen und oder eine neue individuelle Deko :sabber1:

Ich mag dieses Hasenderby. Endlich mal ein Grund nicht wie bekloppt durch den Dienstag zu hetzen um sich dann abends zu ärgern das doch wieder irgendwer schneller war :lachen7:

Edit sagt ich hab vergessen zu nörgeln :denk4:

Ich finds blöd das ich den Brunnen mit den Kois noch nicht habe :rote_karte:

So fertig genörgelt :grins:

Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

• #2.139

Hallo Hayho...dachte dass es hier die Nörgelecke ist und da ist ja alles provokant...

Fragt sich nur für wen. Und wenn ich gesperrt wurde, wäre es wohl nur fair,wenn man mir das vorher sagt ..warum..und von wem..so von wegen...der grosse allmächtige Gott beurteilt alles und jeden.

Ich wüsste nicht was ich verbrochen hätte. Ich habe mit der Gruppe und dem Spiel dieselben Probleme

wie die anderen auch...und ich dachte man hat in Deutschland eigentlich Meinungsfreiheit...

:nixweiss3:

• #2.140

Beim Mystery Derby ist es ganz egal auf welches Fragezeichen du tippst, du bekommst genau die Aufgabe, die für dich programmiert wurde. Würde dein Mitspieler das gleiche Fragezeichen antippen bekommt er dann genau seine. Daher braucht man sich auch keinen Kopf machen, uuuh welches Fragezeichen nehme ich denn jetzt.

Ganz egal, du bekommst immer genau die Aufgabe die du machen sollst.

Hier noch eine logische Erklärung: Wenn in einer GM einer mit Level 150 der andere mit Level 50 spielt, dann müssen die Aufgaben so :blumen1:konzipiert sein, dass der mit Level 50 die Aufgabe auch erledigen kann, klar soweit!

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!