! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.271

romy

Einen aktivierten Schub kannst du doch jederzeit löschen. Wenn du den aktivierten Schub anklickst

Bekommst du angezeigt ob du den löschen willst oder ob er aktiv bleiben soll. So wäre z.B. Der Tom der noch über 1 Stunde nur blöd rumdöst einfach abzuwürgen. Aber Achtung dann bekommst du anschließend nicht das Angebot ihn weiter zu aktivieren mit weniger Diamanten, aber das will man ja meist sowieso nicht.

Was aber wirklich übel ist, das man für die hart erarbeiteten Schübe aus Schiffskisten noch Diamanten ausgeben muss (wenn man eine entsprechende Anzahl an Schüben bereits auf Lager hat), wenn man sie behalten will. Das sollte mal abgeändert werden, so wie bei den Schüben aus dem Tal!

Eine Puzzle Woche für Farmer die schon alle Tiere zusammen haben ist suboptimal. Da könnte sich SC doch eine Alternative zu einfallen lassen, aber ach nicht ärgern, der Amateur und Praktikant sind so schon überfordert, was da noch variable programmieren. Geht dann doch nur schief......schade ist es dennoch.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #2.272

Leider ist es aktuell so, dass ich einen Schub habe , den ich evt. tauschen möchte, wenn ich im Talshop einen kaufen kann. Aber ich kann, weil der da ist nicht einen anderen aktivieren. Kann nur tauschen, das finde ich fies. 😏

• #2.273

Charles_Waldorf & Wiesie

Ich habe mich vorhin mit meiner Schwägerin kurz geschlossen. Sie hat genau wie ich die Nase voll und keinen Bock mehr. Wir machen nichts mehr und nehmen den Abstieg halt inkauf. So schlimm ist das nicht.

• #2.275

Hab was zum nörgeln gefunden :denk3:Gerade habe ich die Info vom Support bekommen, dass die Baupläne für diese erweiterbare Deko begrenzt sind - mehr wie 15 Stück bekommt man nicht in sein Lager. :fragez:Also echt, :schreck2: jetzt kann ich meine Deko Level 2 nicht erweitern weil ich keine 100 grünen Gutscheine habe und dann gibt es noch eine Begrenzung für diese dummen Baupläne.

:lachen7:Ich pack die Deko weg und die Baupläne schenkt ich Hay Day

Derby spiel ich zur Zeit eh nicht, ist mir grad zuviel - da Häschen - da Blümchen - aber Bingo kriegen wir (gefühlt) schon ewig keins mehr

erstmal abwarten und :girli3:

ROoster01

weil die keiner will :denk1: und das so schön in den Sommer passt :lachen8:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lizzynora mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #2.277

Ich 680CB3DF-EE8D-4348-B58D-23AFC2976250_autoscaled.jpghab‘ grad beschlossen, nur noch bei ganz normalen Derby‘s mitzumachen. Seht euch den Schrott an, der in den bisherigen Hufeisen ist. Nein oder?? Ich mache nur bei den Derbys mit, um Rollen zu bekommen. Und was krieg‘ ich? Wie du, Rooster; ein Weihnachtszwerg Ende Mai, und ein paar Bretter und LEW‘s, von denen ich schon genug habe, aaaargghhhhhh! :schreck2: Jetzt fehlen nur noch ein paar Äxte zum vollkommenen Glück :...:

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

• #2.278

Oh je, Nicölchen,

das ist so gut nachvollziehbar, daß derlei "Belohnungen" keine sind, die diesen Namen verdienen. Ich würde das eher als Vera**** bezeichnen....

Nachdem das aktuelle Blütenderby ein Schuß in den Ofen war, bin ich bei künftigen Derbys auch wieder zurückhaltender. Das schont die Nerven und die Zeit Ressourcen, die man besser verwenden kann, als sich mit unsäglichen Lösch-Orgien rumzuärgern, geschweige denn die ach so tollen Belohnungen....wie man wieder sehr schön sehen kann....

• #2.279

@Hase_Klopfer: ich werde jetzt jeden Dienstagmorgen nachsehen, was für ein Derby kommt (die üblen Derbys wie Blüten oder Power werden nämlich erst kurz vor Start angezeigt). Alles ausser stinknormales Derby wird abgemeldet. Darfst mich ruhig auslachen :boyhuhu::winki6:

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!