Alles anzeigenDas ist doch immer so.
Ich hab in manchem Tal kein einziges Huhn auf der Straße gesammelt. (Nur bei Sammelbestellungen)
Und am Ende passts doch immer.
Du sammelst ja nicht allein.
Beim Schiffsevent wars oft schon knapp, aber ist ja noch Zeit bis morgen früh.
Und wenn nicht hab ich halt ein paar XP und Gutscheine gesammelt.
Schade um die Waren ist es mir nicht. Dafür sind sie ja da.
Nur ins Lager legen macht ja keinen Sinn und immer nur für den Verkaufsstand ist ja auch langweilig.
Nein, paßt nicht immer. Wenn Du zufällig in eine Gruppe gerätst, die inaktiv ist, nützt es auch nichts, wenn mit fortschreitender Zeit mehr Hühner auftauchen. Die müssen ja auch gesammelt werden. Wenn sich keiner oder nur ganz wenige darum kümmern, kann es auch mal knapp werden und sogar scheitern.
Bisher hatte ich auch immer Glück, aber diesmal wird es auch knapp. Klar ist es nicht schlimm, wenn die Hühner nicht erreicht werden, aber ein wenig würde ich mich dann schon ärgern, weil ich Zeit und Ressourcen verwendet habe, um die 30 Diamanten zu bekommen. Die anderen Sachen, die angeboten werden, sind meist nicht besonders interessant für mich, abgesehen von Röllchen. Das sind meist Tools, die ich beim normalen farmen einfacher bekomme, dafür brauche ich kein Tal.
Alles anzeigenGut, dass ich dieses Event verschlafen hab
Ja, DAS habe ich auch gedacht, als ich gesehen habe, daß wir gescheitert sind. Das nächste Mal klemme ich mir die ungeliebten Schiffe. Es stimmt schon, was Mavie schreibt, der Aufwand steht in keiner Relation zur sog. "Belohnung". Keine Ahnung, warum ich diesmal schwach geworden bin. Das nächste Mal bin ich standhaft.