! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.861

    Nein, paßt nicht immer. Wenn Du zufällig in eine Gruppe gerätst, die inaktiv ist, nützt es auch nichts, wenn mit fortschreitender Zeit mehr Hühner auftauchen. Die müssen ja auch gesammelt werden. Wenn sich keiner oder nur ganz wenige darum kümmern, kann es auch mal knapp werden und sogar scheitern.


    Bisher hatte ich auch immer Glück, aber diesmal wird es auch knapp. Klar ist es nicht schlimm, wenn die Hühner nicht erreicht werden, aber ein wenig würde ich mich dann schon ärgern, weil ich Zeit und Ressourcen verwendet habe, um die 30 Diamanten zu bekommen. Die anderen Sachen, die angeboten werden, sind meist nicht besonders interessant für mich, abgesehen von Röllchen. Das sind meist Tools, die ich beim normalen farmen einfacher bekomme, dafür brauche ich kein Tal.

    Ja, DAS habe ich auch gedacht, als ich gesehen habe, daß wir gescheitert sind. Das nächste Mal klemme ich mir die ungeliebten Schiffe. Es stimmt schon, was Mavie schreibt, der Aufwand steht in keiner Relation zur sog. "Belohnung". Keine Ahnung, warum ich diesmal schwach geworden bin. Das nächste Mal bin ich standhaft.

  • #3.863

    Werden dann auch nur die 5 für das Gesamtergebnis gezählt?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.866

    Das hatten wir schon Mal. Darüber kann dir poweroma eine Statistik geben, das wir auch Diamanten genauso oft geschafft oder nicht geschafft haben wie Nippes äh tolle Deko meine ich natürlich.

    Reines Gefühl

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.867

    Das kann ich nicht bestätigen, nehme fast nur an Events teil, wenn es Diamanten gibt, und habe oft welche bekommen 🙂.


    Wenn ein Event nicht geschafft wird liegt, es meines Erachtens daran, dass das Event zu aufwändig ist. Es ist doch z.B. ein Unterschied, ob ich jede Menge Schiffe abfertigen soll, oder bei Hilfeanfragen helfen.


    Ich mache sowieso ungern Schiffe voll, und bei Events erst recht nicht, also fällt mein Anteil schon weg. Kleine Level werden evtl. Schwierigkeiten damit haben, genug Schiffe zu beladen, und Tom extra laufen zu lassen kann auch nicht jeder, da Tom Zeit und oft Dias kostet.

  • #3.868

    Es ist in diesen Jahr das erste Event gewesen, was wir nicht geschafft haben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3.869

    Ich finde es Mist wenn man immerzu raus-fliegt und man die Zeitung aufmacht und man bekommt nichts zu kaufen es ist vielleicht von Land zu Land nur eine Sekunde aber das ist frustrierend denn wenn im Laden kein Artikel mehr ist wenn die Zeitung aufgeht dann stimmt was nicht .und man hat im Tal nicht eine weiße Rolle die man kaufen kann ist richtig Mist woher bekommt man die dann. Beim Derby bekommt man vielleicht eine meistens auch nur wenn man Dias einsetzt nur Abzocke lg

  • #3.870

    Ich glaube, du hast dich in dem Thread vertan. Versuchs mal in der Nörgelecke :nixweiss2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!