Hallo zusammen,
Hatte bis gestern auch noch nie Kinokarten... Und jetzt schon den 2. Tag Kann so weiter gehen.
Habe es eh nie verstanden das ich als Käufer von Dias die Belohnung nie bekommen habe.
Stattdessen die nie welche gekekauft haben. Was ist das für ne Logic.
LG.
Franz.
Kinokarte - neues Zufallsprinzip?
-
-
-
#22 Hallo ihr Lieben,
grade berichtete ein Gemeinschaftsmitglied (liest du mit? :D), dass sie ein Kinoticket hatte.
Ich dachte nur oh toll, schön für dichsearch spiteful
-
-
-
#24 Nein @schnipsel, roosti prahlte doch mit ihrer Kinokarte
-
-
-
#26 Und ich hab immer welche bekommen jz bekomme ıch aber gar keine mehr.Woran liegt das?
ganz einfach - ausgleichende Gerechtigkeit -
vain
-
-
#27 Habe heute wieder zwei Kinokarten bekommen und als Belohnung war sogar eine
dabei. -
#28 Und ich hab immer welche bekommen jz bekomme ıch aber gar keine mehr.Woran liegt das?
es steht so in der Hilfe bei hay day:
ZitatKinokarten gehören zu den vielen Spezialangeboten in Hay Day. Diese Angebote werden immer nur an eine zufällig ausgewählte Spielergruppe verteilt. Das heißt, es erhalten nicht alle gleichzeitig dieselben Angebote.
Falls du die Kinokarten nicht bekommen hast, ist das kein Problem. Mache Gebrauch von den anderen Angeboten in Hay Day – du kannst beispielsweise vergünstigt Diamanten kaufen, Tom anheuern und auf der ersten Seite der Daily Dirt Werkzeuge zum Sonderpreis erhalten.
-
-
#29 es steht so in der Hilfe bei hay day:
rofl rofl rofl
Supercell geht es wirklich nur um dias dash -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!