@Happy Farm leider bekommt nicht jeder diese Kinokarten, das ist reiner Zufall wer welche erhält.
Manche bekommen sie seit Anfang an, manche haben noch nie eine auf ihrere Farm gehabt, viele haben sie nach ihrem ersten Diamantenkauf nie wieder bekommen.
Kinokarte - neues Zufallsprinzip?
-
-
-
#32 So,zum gleichen zeitpunkt,wie das glücksradauto kommt,hatte ich erneut ne kinokarte...
Aber wie zuvor schon von @Speckinator an hand seiner bilder zu sehen,gab es keinen film und nen " trostpreis",
Also,falls ich nen bug habe,nehme ich ihn gerne,
Ansonsten is das alles sehr merkwürdig -
-
#33 @Happy Farm geht mir genauso.Leider bekomme ich aber keine mehr...
-
#34 Guten Morgen zusammen,
ich finde das komisch mit den Kinokarten. Mein Sohn (Lvl 40) bekommt seit jeher Kinokarten. Jeden Abend 4 Filmchen mit mind. 1 Dia als Belohnung, sonst Tools oder nochmals Dias. Seit dem Update bekomme ich jetzt auch Kinokarten auf meiner Farm, allerdings nur 2 filme, die ich nicht gucken kann und als Belohnung bekomme ich Tools oder Produkte.
Hat das jmd anders auch schon so beobachtet und weiß woran das liegt oder ist das nur Zufall?
-
-
#35 Zitat von SCKinokarten gehören zu den vielen Spezialangeboten in Hay Day. Diese Angebote werden immer nur an eine zufällig ausgewählte Spielergruppe verteilt. Das heißt, es erhalten nicht alle gleichzeitig dieselben Angebote.
-
#36 Hat das jmd anders auch schon so beobachtet und weiß woran das liegt oder ist das nur Zufall?
Hallo @eggi ich habe genau die gleichen Beobachtungen wie du gemacht. Ich hatte bis jetzt noch nie Kinokarten , und jetzt 2 die ich nicht betrachten kann, aber trotzdem Tools bekomme.
In der Diskussion im Supercell-Forum dazu schreibt Nick sehr versteckt:"Those who can read this, no it is not a glitch nor a bug. Let's see how it pans out tho."
Es scheint also volle Absicht zu sein... -
-
-
-
-
#39 Hallo @eggi ich habe genau die gleichen Beobachtungen wie du gemacht. Ich hatte bis jetzt noch nie Kinokarten , und jetzt 2 die ich nicht betrachten kann, aber trotzdem Tools bekomme.In der Diskussion im Supercell-Forum dazu schreibt Nick sehr versteckt:
"Those who can read this, no it is not a glitch nor a bug. Let's see how it pans out tho."
Es scheint also volle Absicht zu sein...Woher hast du den Satz zitiert?
-
#40 @Feed with Candy Der ist in einem Beitrag weiss auf weiss geschrieben und nur sichtbar wenn man es markiert
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!