holzfäller anheuern

  • #3

    Genau, wie Tinse bereits schrieb, handelt es sich hierbei um ein zufälliges Dia Angebot wo Du dann die Möglichkeit hast, Greg anzuheuern.


    Schau mal in dem aktuellen Thread vom Update auf der ersten Seite ist alles erläutert dazu.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    danke für eure antwort. Jetzt stehen bei mir seit gestern 35 kahle Bäume, aber greg bis jetzt nicht in sicht. Wie äußert sich denn greg dann mit seinem Angebot? Steht er dann neben tom? Oder kommt Angebot in Zeitung ? Oder wie erscheint greg dann?

  • #5

    @Ine74


    Das wird womöglich ein Dia Angebot sein, das zufällig plötzlich im Spiel aufpoppt ( wie andere Dia Angebote auch), es kann aber auch durch ein Dia Angebot in der Zeitung auf der ersten Seite sein, das weis man noch Nicht, da musst Du Dich gedulden bis es irgendwann erscheint.


    Jetzt müssen bei Deinen toten Bäumen & Sträucher Deine Freunde & Nachbarn bzw GM ran, aber ich denke das sollte kein Problem sein.


    Ist Deine Frage bzgl des Holzfäller Angebots damit geklärt ?


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    die frage ist insofern geklärt, dass es wohl keine konkrete Antwort gibt, weil es bisher nur Spekulationen gibt pardon .ich hätte ja genügend äxte, aber ich wollte jetzt greg ausprobieren. Nun muss ich sehen, ob ich solange Geduld habe :D oder ob ich Bäume selbst umhau vain .
    LG

  • #7

    Konkret ist, dass es durch ein Spezial Dia Angebot erfolgt.


    Das kann diese, nächste Woche oder nächsten Monat kommen, das entscheidet Supercell.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!