Verzweifelte Suche nach jemanden,

  • #33

    anklopf


    huhu!


    ich hab eigentlich sowohl mit der Zeitung als auch mit der Stadt ähnliche Beobachtungen schon gemacht wie ihr, was ich allerdings ganz komisch (und mysteriös) finde:


    Am Beispiel Chilipop: ich habe meine übliche Menge auf Lager und die Zeitung ist normal bis gut bestückt. eine Nachbarin erzählt, dass ihr nächstes Schiff Chilipop möchte. Also denke ich mir, ich trickse sc aus, sage meiner Nachbarin, dass ich welches für sie habe (meine übliche menge), ich ihr das aber erst später gebe. Ab in die Zeitung, NIX, NULL, NOTHING, NADA


    Wie kann SC das wissen??? Lesen die bei uns mit? Ist ein Boot mit Chilipop so wichtig?


    Wobei, wenn die wirklich mitlesen (und das wahrscheinlich dann ja nicht nur bei uns und in der naiven Annahme, es sei kein computerprogramm), dann wird mir auch klar, warum sie die ganzen Dias verkaufen wollen/müssen!!!


    Ja ich gebe zu, manchmal bin ich glaub ich noch sehr naiv...

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #36

    Ich hatte ein sehr amüsantes Zeitungserlebnis.
    Ein inserierter Bolzen den, logischerweise :D, jemand direkt vor meiner Nase wegschnappt. Ihr kennt das Ja: "Tut uns leid, das hat schon jemand gekauft!"
    Ich geh aus dem Shop raus, das Rufzeichen blinkt wieder. Ich geh wieder rein. Ein Bolzen an der selben Stelle und - tut uns leid das hat schon jemand gekauft.
    Ich hab das Spiel noch ein paarmal gespielt. War immer das Selbe: Tut uns leid das hat schon jemand gekauft.....
    Alles andere in dem Shop war unverändert.


    Also ich glaube seitdem SC nix mehr. Also noch weniger als vorher :DD

  • #39

    Einfach mehrere Farmen bewirtschaften. Auf meinen Zusatzfarmen wird nur produziert und Obst angebaut. Was ich dann für meine Hauptfarm benötige, finde ich dort meistens im Lager. So kann ich mir manchmal das stundenlange Suchen nach normalen Produkten wie Chili Popcorn oder Popcorn sparen :)

  • #40

    Morgähn,


    ich möchte auch 2 Farmen haben, aber ich hab nur eine Handynummer für 2 Handys und keinen Schläpptopp oder ähnliches.. Aber das würd in totalen Stress ausarten, ich bekomme ja so schon teilweise die Krise. Bin Minutentaktspielerin, heißt: Handy nehmen, alles befüllen, säen, Handy wegpacken, im Haus wuseln, Handy nehmen..


    LG
    Söckchen

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!