HayDay es ist nur ein Spiel

  • #31


    Ach Langschläfer, gerade weil Koller0504 erst so kurz im Forum ist, sollten wir Nachsicht mit ihm haben.


    Ich denke, mit der Zeit wird er schon mitbekommen, wie ein erfolgreicher Tauschhandel funktioniert.
    Dass man auch mal Abstriche beim Tauschverhätnis machen muss, um weiter zu kommen.

  • #33

    Genau deshalb habe ich auch geschrieben, dass er sich einfach etwas Zeit nehmen sollte, bevor er so urteilt. Die Tauschbörse ist nämlich gar nicht so "böse" wie manche sie hinstellen.

  • #34

    Huhu ,


    ich selbst bin auch noch nicht lange hier und verfolge auch die Tauschbörse .Ich habe noch nie einen Tausch gemacht und werde es auch nicht .
    Ich habe bis jetzt alles geschafft in meiner GM auch ohne die Tauschbörse . Das ist ein Markt wo gehandelt wird keiner muss .


    Hier als Überschrift steht: " Hay Day ist nur ein Spiel " ich fuge noch dazu : " das Freude und Spaß machen soll "
    Macht euch doch keinen Stress , spielt in Ruhe und mit etwas Geduld dabei geht alles .


    Ich finde es sehr schade wenn über Mitglieder herablassend geschrieben wird , keiner hat das hier verdient .
    Völlig egal ob Anfänger oder Erfahren hier . Denkt mal an unsere Mods und allen anderen die hier einen super Job machen .


    Ich bin hier um gute liebe und nette Hay Day Freunde zu finden und zu haben und wenn mir der ein oder andere auf meiner Farm geholfen hat dann
    zaubert es mir immer ein Lächeln ins Gesicht mit sowas kann ich persönlich viel mehr anfangen als irgendetwas zu tauschen .


    Lg Habibi

  • #36

    alles soweit in Ordnung was du schreibst. Aber einen Einwand habe ich. Du meinst nur weil ich erst seit ein paar Wochen angemeldet bin und nur User statt VIP bin darf ich meine Meinung nicht sagen ? Wann ich wo einen Thread auf mache darf Glaube ich selber entscheiden. Wann Wer wo und wie reagiert ist wie du zum Thema tausch selbst sagst jedem selber überlassen :P :D . Wenn du meinen anderen threads verfolgen würdest würdest du merken wie ich eigentlich bin. Und leider finde ich es schade das die stillen Leser die meiner Meinung sind sich nicht dazu äusern auch was gewisse User hier angeht. So nun bleiben wir wieder sachlich. Ich habe meine Meinung dazu geschrieben die sogenannten erfahrenen Spieler haben ihr Meinung was natürlich auch euer recht ist. So wünsche euch einen schönen Sonntag stick

  • #37

    Hallo zusammen! :hallo-kappe:


    Ich melde mich jetzt auch mal als stiller Mitleser zum Thema. :lesen2:


    Vorab zur Tauschplattform: ich persönlich nutze sie nicht. Aber ich sehe ja hier im Forum, dass sie gerne und häufig genutzt wird. Habe 1-2 mal getauscht und es lief alles gut, mir persönlich ist es aber schlicht zu aufwändig. Ich habe ja Zeit und in unserer GM wird auch immer geholfen, also alles entspannt. :thumbup:


    Allerdings finde ich hier einige Äußerungen etwas "angestresst". Außerdem bin ich der gleichen Ansicht @Feed with Candy, dass Sticheleien einfach überflüssig sind. stick


    Jeder kann und darf tauschen, das TV ist frei und niemand muss die Angebote wahrnehmen, die ihm zu übertrieben erscheinen. Wo liegt jetzt das Problem? :nixweiss: Jeder entscheidet selbst!
    Eine Vorgabe für das TV würde den Handel doch nicht voranbringen. hmm
    Außerdem bleibt auch noch die PN, wenn man vlt. vor dem Tauschgeschäft nochmal kommunizieren möchte. :schriftsteller:
    Also Leute bleibt cool und betrachtet es, wie der Threadtitel schon aussagt, als Spiel! :pc24:

    Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

  • #38

    VIP? Scheinbar kannst du einfach nicht sachlich bleiben. :/ Ich habe dir auch niemals verboten deine Meinung zu sagen oder einen Thread zu eröffnen, würde mir auch niemals einfallen, sondern dir einfach nur einen netten Tipp gegeben, dir einfach etwas Zeit zu nehmen, für die Tauschbörse und das Forum allgemein.
    Im übrigen habe ich bereits woanders gelesen, dass du auch dort nicht sachlich warst. Aber musst du natürlich selbst wissen.
    Für mich ist alles gesagt.
    Schönen Sonntag! :)

  • #39

    Also, für alle Überempfindlichen (scheint in unserer Gesellschaft in Mode gekommen zu sein): Zieht euch mal Samthandschuhe über und werft mit Wattebäuschchen...


    Erstaunlich, wie schnell sich heutzutage die Menschen auf den Schlips getreten fühlen. Keine Schimpfworte, keine Beleidigungen...und doch läuft hier gerade einiges aus dem Ruder.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!