HayDay es ist nur ein Spiel

  • #41

    Na da mach ich doch mit!


    Hab schon mal :xbaumwollex: gepflückt, jetzt brauchen wir nur noch eine Wattebauschmaschine!


    :lachen7: :lachen7:

  • #42

    Immer wieder toll wie Diskussionen ins lächerliche gezogen werden und dann noch von Moderatoren, die eigentlich genau das verhindern sollten.


    Kommt ihr irgendwann aus den kleinkinderalter raus?

  • #44

    Das hier immer wieder diese unterschwelligen Sticheleien kommen, macht das ganze auch nicht wirklich besser.


    Bisher hat und herrscht hier freie Meinungsäußerung, solange es sachlich und nicht beleidigend wird.


    Darauf möchte ich jetzt noch einmal und ein letztes Mal verweisen, bevor wir diesen Thread eben dann einfach beenden, wenn sich nicht an die Regeln gehalten werden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #45

    @Friesengirl es kommt immer darauf an wie man seine Meinung äußert. Aber du gehst eindeutig zu weit. Die Mods geben sich hier in ihrer Freizeit so viel Mühe und du schießt gegen sie und andere. Kommt immer darauf an wie man was sagt.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #46

    Dann werde ich abschließend hier auch noch etwas schreiben, weil ich finde, dass es nun langsam aber sicher persönlich wird.


    Ich finde wir haben nicht nur "zuckersüße" Moderatoren (ich interpretiere es jetzt mal als Kompliment) sondern in erster Linie Mods mit einer guten Portion Humor und dem nötigen Feingefühl, was sicher nicht immer einfach ist. Darüber hinaus sind sie in ständiger Bereitschaft, um den Usern bei Fragen und Problemen zu helfen.


    Daher bin ich der Ansicht, man sollte hier den Mods gegenüber und natürlich auch den anderen Usern gegenüber mit Respekt begegnen und Kritik konstruktiv und sachlich äußern!


    Auch ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag! Für mich ist hier alles gesagt.

  • #47

    Von mir war es eine sachliche Kritik. Eine Aufgabe des Moderatoren ist es dafür zu sorgen das man beim Thema bleibt. Und ganz sicher nicht selber anzufangen mit albernen nun werfen wir mal Wattebäuschen.

  • #48

    Weißt du @Friesengirl freie Meinungsäußerung heißt nicht das du hier @Langschläfer oder @haydaykalle öffentlich angreifst.


    Ich Tausche Schon jahre mit haydaykalle und mir geht es tierisch gegen den Strich da du ihn hier negativ als "Samariter" bezeichnest.



    Sorry @Feed with Candy und @Lobo


    Vorallem du Candy kennst mich aber das hat mich angefressen.


    So unnötige Aussagen und sie hat schon oft gestichelt,sollten nicht sein !

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #49

    Du kannst mich ruhig gezielt anschreiben, und die Kritik direkt an mich richten. :)
    Nun, ich danke dir für deine kritik und werde darüber nachdenken.
    Meine Absicht war es, die Stimmung aufzulockern weil ich denke, dass manches tatsächlich zu ernst genommen wird. Auch das war Thema des Threads.

  • #50

    öhmmm jaaaa , so sollte das eigentlich nicht ausufern. jeder sollte seine meinung schreiben mehr nicht . und es sollte hier kein stress geben.
    naja men fazit ist das einige genauso denken und andere wieder anders. was vollkommen in ordnung ist.
    so schönen wochen start euch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!