Was sind Eure Lieblingsaufgaben bei HayDay und was könnt Ihr überhaupt nicht leiden?

Hallo Ihr lieben Farmer und Farmerinnen,

ich wollte Euch mal fragen, was Eure Lieblingsaufgaben auf der Farm sind, bzw. was könnt ihr überhaupt nicht leiden?

Es gibt ja die schwer arbeitenden Farmer, die mit Gummistiefeln und Schubkarren auf der Farm rumwuseln, schwer arbeitend den Acker bestellen und ihre Viecher versorgen, und ansonsten recht schweigsam sind, sich vielleicht nicht mal am Chat beteiligen.

Dann gitb es wieder Farmer, die kommen vor lauter Quasseln im Chat gar nicht zur eigentlichen Arbeit vain und brauchen für Ihren Rundgang über ihre Farm Minimun eine Stunde, weil sie lieber quasseln als arbeiten.....

Dann gibt es eine Sorte Farmer, die man gar nicht Farmer nennen kann. Ich hab eine virtuelle Bekannte, ich möchte fast schon sagen Freundin, die ich hier kennenlernen durfte und die ich auch nicht mehr missen mag. Sie weiss jetzt bestimmt, wen ich meine. Und die ist kein typischer Farmer, sondern eine absolute Shopping-Queen. Die stöbert in der Zeitung auf Teufel komm raus und ergattert ein Schnäppchen nach dem anderen. Für mich wäre das viiiil zu langweilig. Ich blätter selten in der Zeitung, ausser ich brauch dringend was, wobei es das dann natürlich auch nicht gibt, eh klar. Aber sie shoppt wie eine Wilde und ist auch ziemlich erfolgreich dabei, meine kleine Shoppingqueen.....

Die einen Farmer mögen das Sprengen in der Mine, die nächsten lieben das Angeln oder auch nicht, sie hassen es vielleicht sogar.

Ezählt doch mal, wie ist das bei Euch so? Was macht ihr am liebsten, oder was hasst ihr am meisten und könnt Ihr gar nicht leiden?

Bin gespannt auf Eure Antworten.......

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Ich bin bekennender Ghost Farmer :D

Ich habe wenig Zeit für meine Farm, daher husche ich meist wie ein Geist über die Farm. :flug2:

Ich liebe das ernten von Bäumen & Sträuchern, ich geniesse es wie jede einzelne Frucht abfällt und in mein Körbchen fällt. :draussen14:

Ich liebe meine hübsche Marmeladenpresse die vor sich hin ruckelt u rappelt u wunderhübsche Marmeladengläser ausspuckt. :haende:

Ich mag das drehen des Glücksrades, immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich versuche ganz sanft die Scheibe zu drehen um auch ja das Ei ääähh Instrument oder Gutschein zu ergattern. :wirr1:

Worauf ich auch ganz wild bin, ist das nachschauen ob einer meiner Leute/ Nachbarn/ Freunde Hilfe braucht.. :friede: ..wenn ich helfen kann, fühlt es sich sehr gut an u erzeugt ein kleines Glücksgefühl in mir. :wunderkerze:

Was ich nicht mag, ist der Entensalon der schon Spinnweben bei mir hat... :tier15: ich find den Salon zu quitschig. Gefällt mir nicht.
    Die 2 Enten die bei mir wenn mal zum Frisör geschickt werden zeigen jetzt schon psyschiche Störungen.. doofy

Die Stadt existiert bei mir.. ..das wars dann auch....gehört somit auch nicht zu meinen Favorites.

Fischen mag ich nur bei Events oder im Derby, ansonsten fliegen bei mir nur Hummerfallen u Netze ins Wasser. :angel1:

Was die Zeitung betrifft, da glotz :lesen4: ich eigentlich nur aus Neugierde rein...

Keep calm and play Hay Day :green2:

:kuckkuck1: Hallo an Alle !

Ich liebe es, meine Katzen :gtier4: und Hunde :hund2: und Kätzchen :tier1: und Hündchen :hund1: zu füttern sobald ich auf die Farm komme.

Und das Schiff ist als nächstes dran. Wird beladen und weggeschickt.

Bei uns wird nicht sehr viel geschwätzt im GM-Chat, aber sehr gerne immer geholfen.
    Die anderen Freunde besuche ich regelmäßig :flug2: .

Was ich überhaupt nicht mag sind die Lieferwagen, die wollen immer so aufwendige Produkte oder große Mengen und
    geben sehr wenig Sterne dafür, außer bei Events.

Dagegen ist die Stadt ertragreicher was die EP 's betrifft. Auf Geld kommt es ja nicht mehr an.

Noch eins zu den Schweinen : ich kann es nicht sehen wenn sie hunger haben und auf ihre Schnautze zeigen. Es ist so aufdringlich.
    Man hört sie fast schreien, her mit dem Futter und das bekommen sie dann auch sofort. :tier9: (gibt es keine Schweinchen-Bilder ?)

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Huhu,

Ich freue mich immer und immer wieder Hay Day aufzumachen :) Spiel lädt ,gleich geht's los freu .
    Zu erst verpasse ich den Vogel ein zwei mal eine :lachen7: so das Er Federn lassen muss :lachen7: und denke mir dabei
    ohhhh liebes Hay Day was wird mir heute alles fehlen " Lach " .

Ich liebe es so gern alles zum laufen zu bringen , wenn sich alles dreht ,bewegt ,dampf oder Rauch überall aufsteigt .
    Natürlich freue ich mich auch auf meine Ingame Freunde vielleicht brauchen Sie ja Hilfe.
    Es gibt nichts was mir nicht gefällt am Spiel , aufgeben ist keine Option für mich .

Lg Habibi

.....ich schau als erste wer braucht Hilfe...weil ich gerne den Nachbarn Helfe.

Und dann fang ich alles zu Füttern ,dann einsammeln der Produzierte Ware.

... was ich nicht so gerne mache ist....Angeln.

Lg
    Ferrys

Ich mag die Stadt net.. Die wollen zu viel was ich lieber meiner gm abgebe oder selbst zum HP im Shop verkaufe... ich mag auch keine Lieferwagen... Wegen bereits genannten Gründen.. Ich liebe es aber zu sehen wie die neu produzierte Ware glücklich vor den Maschinen hüpft und drauf wartet eingesammelt zu werden.. Und auch zu pflanzen und zu ernten... springt dabei doch das eine oder andere nützliche Tool dabei raus. vain Ich liebe es am Glücksrad zu drehen und freue mich selbst über Erze :verlegen: Ich liebe es meine süßen häschen dabei zuzusehen wie sie an ihren Karotten knabbern :love: überlege mir jetzt doch noch Esel oder Pferd zu kaufen was ich bisher für nicht so sinnvoll hielt.. Aber ich mag meine Tiere sie bringen so schön leben auf die Farm :rolleyes: und ich liebe es zu lesen wie man in der gm begrüßt wird und sich geholfen wird. Da macht das spielen Spaß :huepf:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Ich mag auch die Stadt nicht. Die dient mir nur als Schrottablagerungsplatz, wo sämtliche kitschigen Dekogegenstände vor sich hin trauern.
    Auch der Angelbereich ist nicht meins. Ich produziere vorwiegend Hummerfallen und Fischernetze.
    Ich liebe es, zu ernten und zu helfen. Sobald bei meinen Farmnachbarn ein Ausrufezeichen auftaucht, bin ich zur Stelle.
    Aber am Allerliebsten stelle ich meine Farm um! Das mache ich mindestens einmal die Woche, meine Gemeinschaftsmitglieder machen sich deshalb immer ein wenig lustig über mich. :D

ich liebe die stadt. Die leute mit drei wünschen schicke ich meistens weg, hole mir viele besucher von meinen mitspielern und freue mich über die schönen geschenke, die ich bekomme, wenn ich sie vollständig bedient habe. Demnach ist eine meiner lieblingsaufgaben im derby auch... na, wer hat es erraten? Die Eisenbahn :thumbsup: , zur not nehme ich auch die besucher der stadt.

Ansonsten mag ich es zu quatschen, zu helfen und derby zu spielen (aber das warten auf 320er aufgaben nervt), klar, auch die maschinen am laufen zu halten. Neue und schöne deko aufstellen ist auch toll, leider fehlt immer mehr der platz, wie viele warte ich sehnsüchtig auf ein update mit neuem land....
    Die haustiere sind süß, und und und... ich mag fast alles. Nur angeln nervt und dass die scheune immer voll ist... bekanntes problem :S :D

Also ich mag die Stadt, weil sie sich perfekt für Derbys eignet. Auf dem Lieferwagen liegt eigentlich mein Hauptfokus. Da ich Produkte wie Eier, Kürbisse und ähnliches nicht verkaufe, werden sie immer, bevor ich off gehe in die Maschinen geworfen und dann in den Straßenverkauf geworfen.

Das Schiff wird von mir mit Verachtung gestraft. Es ist für mich sehr oft nicht zu erledigen, und sowieso finde ich das schiff will zu viel haben. Apropos Betteln, auch die Bettler die meine schöne Einfahrt blockieren, müssen leider immer mit leeren Händen abziehen.

Ich mag auch die Stadt. Schon allein weil sie meinen Bedarf an Äxten deckt. 20% der anfallenden Tools sind Äxte.
    Außerdem denke ich, wer die Stadt gut bedient, braucht kein 10000er Scheune.

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!