Hallo Ihr lieben Farmer und Farmerinnen,
ich wollte Euch mal fragen, was Eure Lieblingsaufgaben auf der Farm sind, bzw. was könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Es gibt ja die schwer arbeitenden Farmer, die mit Gummistiefeln und Schubkarren auf der Farm rumwuseln, schwer arbeitend den Acker bestellen und ihre Viecher versorgen, und ansonsten recht schweigsam sind, sich vielleicht nicht mal am Chat beteiligen.
Dann gitb es wieder Farmer, die kommen vor lauter Quasseln im Chat gar nicht zur eigentlichen Arbeit vain und brauchen für Ihren Rundgang über ihre Farm Minimun eine Stunde, weil sie lieber quasseln als arbeiten.....
Dann gibt es eine Sorte Farmer, die man gar nicht Farmer nennen kann. Ich hab eine virtuelle Bekannte, ich möchte fast schon sagen Freundin, die ich hier kennenlernen durfte und die ich auch nicht mehr missen mag. Sie weiss jetzt bestimmt, wen ich meine. Und die ist kein typischer Farmer, sondern eine absolute Shopping-Queen. Die stöbert in der Zeitung auf Teufel komm raus und ergattert ein Schnäppchen nach dem anderen. Für mich wäre das viiiil zu langweilig. Ich blätter selten in der Zeitung, ausser ich brauch dringend was, wobei es das dann natürlich auch nicht gibt, eh klar. Aber sie shoppt wie eine Wilde und ist auch ziemlich erfolgreich dabei, meine kleine Shoppingqueen.....
Die einen Farmer mögen das Sprengen in der Mine, die nächsten lieben das Angeln oder auch nicht, sie hassen es vielleicht sogar.
Ezählt doch mal, wie ist das bei Euch so? Was macht ihr am liebsten, oder was hasst ihr am meisten und könnt Ihr gar nicht leiden?
Bin gespannt auf Eure Antworten.......