Hallo liebe Hayday-Welt :thumbsup:
Gerade hab ich im 'Hassmoment' etwas gelesen und gedacht, ein schönes neues Thema zum nörgeln was das Zeug hält und keinem weh tut.
Die Liebe @Faule Socke, hat sich saumässig über ihr Geschenk "gefreut" pardon Hier soll es mal um die Dinge gehen die man eigentlich am Glückrad oder bei den Gutscheinen bekommen möchte, und die Dinge die man anstatt bekommt .... hoffe so was existiert nicht schon search Und es interessiert euch ...
Ich fange mal einfach an ....
Jeden Morgen mit meinem ersten Kaffee in der Hand Augen noch halb zu, sammel ich meine Gutscheine ein und dann kommt der Moment des Tages. Ist sozusagen meine ganz persönliche Vorschau was mir der Tag bringt
Also noch ein Schlückchen aus der Tasse, Brille auf (will ja so im Halbschlaf nix übersehen was es gutes gibt) dann fixe Berechnung im Kopf wie fest ich drehen muss Und los geht's !
Falls euch meine Art der Berechnung interessiert, hier ein kleines Tutorial dazu ....
Man schaue auf die Dinge die man gewinnen kann .... ah daaaaaaa ein Stück Fluss prima will ich unbedingt haben !
Also, auf geht's ! Hier bin ich, hier mein Finger und entscheiden ob ich feste oder eher sacht drehe. Leider klappt das nicht immer wie gewollt, weil ich ja wie gesagt noch am Anfang meiner Kaffeeorgie stehe Da wird schon mal aus fest drehen ein lahmer Schwups weil ich abrutsche
Tja und dann kommt .... jaaaaa huraaaaaah ein Anstatt Fluss jeah ... das wird ein toller Tag denn so ein Körnchen Weizen wollte ich schon immer gewinnen
Nu lasst mal hören wie es bei euch so ist