Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch

Also wenn Alfred das nächste Mal mit einem Päckchen in meine Farm einbiegt, ziehe ich mir schnell das Röckchen an...bissl Mascara auf die Klimperwimpern u dezenten spiteful roten Lippenstift auf die Schnute u stelle mich vors Farmhaus, klimpern mit dem Wimpern während ich ein Duckface ziehe :D denn ich möchte unbedingt den Traktor haben :weinen1:

@eggi löffelst Du auch nur linksdrehenden Joghurt ? :D rechtsdrehend soll ja gesünder sein :denk4:

Keep calm and play Hay Day :green2:

@Fara

ich bin ja ein geiziger Schwabe und hab eeeewig auf den Traktor gehofft. Dann eines Tages hatte ich die Nase voll und hab ihn mir gegönnt, den tollen Traktor. Und die von Supercell das sind ja Schlawiner. Die wollten nur an mein sauer erspartes und erarbeitetes Geld. 2 Wochen, nachdem ich ihn gekauft habe, habe ich ihn am Glücksrad erdreht. War ja au klar. In der Zwischenzeit hab ich ihn nummol bekommen. 2 stehen jetzt auf der Farm und einer in der Stadt.

Würde ihn Dir sofort überlassen, wenn ich könnte, ehrlich.....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Das glaub ich Dir @Pondi Danke :danke1:

Aber so wie Du es beschreibst, passieren auch im RL ähnliche Dinge....z.b man kauft etwas für den vollen Preis u 2 Wochen später ist es um 50% reduziert :S

Geizig bin ich iwie auch, meine hart erwirtschaftete Millionen will ich nicht ausgeben dafür :weinen1: auch wenn es arg juckt in den Fingern :papiertuete-kopf: ich wart noch was :daumen: vlt trifft mich der Hay Day Glückspfeil auch mal

Keep calm and play Hay Day :green2:

Huhuuu :hi: Ich hab zwar nur einen, aber der ist fleißig mit Gutscheinen erspielt :thumbsup:

Kaufen näääääääää ... weiß zwar nicht was ich mit dem Geld solll, aber Millionen für Statuen und co? Ach neeee :/ Da hab ich lieber kleinen Leveln zu Maschinen verholfen. Macht mir mehr Spaß

So ihr lieben isch geh mal arbeiten .... wie ich mich freu . .. pleasantry egal Watt muss datt muss also schreibt fleißig weiter :winki6:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Auf den Traktor hab ich auch eeeeeewig gewartet. Der wollte einfach net auf meine Farm doofy

Innerlich hab ich mir damals zum Ziel gesetzt, wenn ich 10 Millionen hab, dann gönn ich mir den. :fahr4:
    Wollt ja a bisserl damit rumfahren.

Kurz bevor ich schwach geworden wär, war er plötzlich im Geschenkpaket :partybox:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Hallo Lobo,
    schmeiß mich weg. Mir geht es ähnlich wie euch. Es kommt fast immer das, was man nicht braucht oder schon ganz viiiieeeel hat.
    Aber was hat es mit dem Flugmodus auf sich ?
    Kann mir das jemand erklären.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!