Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch

@virtual cheese , sobald es neues Land gibt, können wir eventuell ein Farmorchester aufstellen 8o !
    Aber ehrlich, ich finde es gibt sinnvollere Geschenke, die auf eine Farm passen würden , und wenn's nur eine Schaukel wäre, damit sich die Kids nicht so gefährlich in den Baum hängen müssen :haeng:

...alles nix...gegen mein heute gedrehtes Geschenk, da werdet ich nämlich ganz schön blass aussehen: Ich habe heute morgen
    doch glatt eine ganze Brombeere bekommen...mein Muffin war gerettet :backen:
    Naja, manchmal sind ja auch ganz gute Geschenke dabei und spaß macht es allemal am Rad zu drehen... crazy

Also nachdem am Sonntag bei mir endlich mal dieses begehrte und diese äußerst seltene pfütze zu ergattern war, strengste ich mich bei meiner ersten Tasse kaffe besonders an. Finger warm machen etc. etc. :girli1:

Es drehte und dreht und ich bekam tatsächlich zwei mal nen extradreh. Das begehrte war natürlich immer knapp verfehlt. Auch beim dritten Dreh Hi g ich leer aus ;( Was er war hab ich verdrängt :krank20:

Als ich heute drehte, tat ich das seeeehr zögerlich.
    Habt ihr schon mal bemerkt, das man es, wenn man gaaaaanz leicht das Rad dreht, jeweils um eine Position verschieben kann, ohne dass es als "Dreh" zählt??

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

@Kismet darf ich vorher mal dran schnuppern?

Ich bekomme das einfach nicht hin mit dem langsam drehen .... Habs versucht ehrlich :traurig1:

Heut war nur der Flotte Dreh ohne Propeller im Pad :tier9: Dann gab es erst Geld (wie hätte ich mich früher darüber gefreut und heute? Gääähn) und danach eine klitzekleine Kalorienbombe 8o

:xzitronentortex: :xzitronentortex: :xzitronentortex: :xzitronentortex: :xzitronentortex:

Kuchen ist doch immer gut :essen7:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!