@virtual cheese , sobald es neues Land gibt, können wir eventuell ein Farmorchester aufstellen !
Aber ehrlich, ich finde es gibt sinnvollere Geschenke, die auf eine Farm passen würden , und wenn's nur eine Schaukel wäre, damit sich die Kids nicht so gefährlich in den Baum hängen müssen
Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch
-
-
-
-
-
#73 Also nachdem am Sonntag bei mir endlich mal dieses begehrte und diese äußerst seltene pfütze zu ergattern war, strengste ich mich bei meiner ersten Tasse kaffe besonders an. Finger warm machen etc. etc.
Es drehte und dreht und ich bekam tatsächlich zwei mal nen extradreh. Das begehrte war natürlich immer knapp verfehlt. Auch beim dritten Dreh Hi g ich leer aus Was er war hab ich verdrängt
Als ich heute drehte, tat ich das seeeehr zögerlich.
Habt ihr schon mal bemerkt, das man es, wenn man gaaaaanz leicht das Rad dreht, jeweils um eine Position verschieben kann, ohne dass es als "Dreh" zählt?? -
-
-
-
-
-
-
-
-
#79 @Kismet darf ich vorher mal dran schnuppern?
Ich bekomme das einfach nicht hin mit dem langsam drehen .... Habs versucht ehrlich
Heut war nur der Flotte Dreh ohne Propeller im Pad Dann gab es erst Geld (wie hätte ich mich früher darüber gefreut und heute? Gääähn) und danach eine klitzekleine Kalorienbombe
Kuchen ist doch immer gut
-
#80 Alles anzeigen
Jaaa, Lätzchen ist bei Brombeeren auch nicht ganz unwichtig
@Kismet darf ich vorher mal dran schnuppern?
Du darfst mal an der Tomatensuppe riechen, die ich heute bekommen hab...aber nur riechen...essen tu ich die dann selbst
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!