Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch
-
-
-
-
-
#93 soll ich euch jetzt mal was sagen?
Ich habe einen schwarzen Zylinder heute morgen erdreht....., letzte Woche hätte ich mich gefreut wie Bolle...., und heut?
Im nächsten Feld..., nur noch ein kleines Ruckl, dann hätte ich mein erstes Röllchen bekommen..... und schon bin ich vom Zylinder enttäuscht......
aber wir lassen uns nicht unterkriegen, auch ich bekomme irgendwann ein Röllchen und einen Booster....
-
#94 genau wie bei mir @Pondi macht nüscht dauerts halt etwas länger ....
hab heute den ersten Booster am Glücksrad zu Gescicht bekommen vermute für Die Boote. War jedenfalls ein Steuerrad drauf abgebildet
ich also losgelegt mich voll konzentriert ...... Fingerübungen wie @Fara beschrieben hat ..... Augen nochmal ausgewischt .... Brille gerückt ..... Schlückchen Lebenselexier ..... ...... nochmal Trockenübung.....
und ........ Tadaaaaaaaaaa .......... ...... wunderbar glänzend
und doch ....... .... -
-
-
-
-
#97 Oh je so in der Art ging es mir auch. Ich heute früh voll motiviert ans Glücksrad gegangen und total konzentriert gedreht... was kam raus? Erstmal nix schlechtes JACKPOT
Ich also nochmal voll motiviert gedreht und tadaaaaa
Vor paar Tagen hätte ich mich wie du pondi voll gefreut, aber heute Hätte doch so einen schönen Booster haben können wenn ich ein Feld daneben getroffen hätte
@last hope so schlau war ich mal wieder nicht
-
-
-
#99 Moin ihr Leuts ,
jaaa, da dreh ich, wie jeden Tag...voll am Rad (Bitte keine Kommentare dazu...hüstel)
Und was kommt?
So eine komische Rolle, mit rotem Schlüppchen drum. Ich denke mir: Hei cool was neues!
Und jetzt kann ich sie nicht wiederfinden war schon am überlegen, ob das
Glücksrad mich verschaukeln will?!Vielleicht kann mir einer von euch sagen, was es damit auf sich hat?
Fluttering Eule:
Ich mag die Jellybeans...mjamm -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!