Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch
-
-
-
#152 Des is net so ganz mein Genre, wobei ich ja 1 Film zustimmen würde (s.o.)
Das war ein Versehen , dass ich den sah. Aber die Hauptrolle hat die Khalesi, Mutter der Drachen, von Game of Thrones ...
Die Schnulze is aber die einzige die ich 2x anschauen werde, mit viel Taschentüchern ...Außerdem müssen wir uns ja zu mehreren einen Film aussuchen. Evtl muss das Glücksrad da entscheiden
-
-
#153 Das ist ne prima Idee @Lobo ich Werf dann mal in den Raum : was lustiges bitte ! Horror muss ich nicht haben, Liebesschnulze ... naja .... oder Spannung? Allerdings ohne Horror fie
Das ist aber lieb von dir @Meli88 Ich kann mir wie Lobo die Wände mit Tapezieren und kann auch jede Menge Streifen machen aber Oder Fehlanzeige
-
#154 Heute morgen sehe ich doch glatt ein ERWEITERUNGSRÖLLCHEN am Glücksrad golly und eine Harfe und und und und ...
Ich nahm also mal zur Abwechslung den rechten kleinen Finger ( es sollte ja etwas besonderes werden) vain
Zart drehe ich am Rad und bekomm einen Extradreh. Dachte ich mir aha, des könnt was werden. Gleicher Finger bisserl besser geschupst und ... Extradreh Also das gleiche nochmal mit anderem Schwung Extradreh
Gleicher Finger und noch mehr Schwung. Was bekomme ich
Eine Die hatte ich glatt vor lauter Freude total übersehen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!