Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch

@Fluttering Eule

Des is net so ganz mein Genre, wobei ich ja 1 Film zustimmen würde (s.o.)
    Das war ein Versehen , dass ich den sah. Aber die Hauptrolle hat die Khalesi, Mutter der Drachen, von Game of Thrones ...
    Die Schnulze is aber die einzige die ich 2x anschauen werde, mit viel Taschentüchern ...

Außerdem müssen wir uns ja zu mehreren einen Film aussuchen. Evtl muss das Glücksrad da entscheiden :lachen7:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Das ist ne prima Idee @Lobo ich Werf dann mal in den Raum : was lustiges bitte ! Horror muss ich nicht haben, Liebesschnulze ... naja .... oder Spannung? Allerdings ohne Horror fie

Das ist aber lieb von dir @Meli88 :love: Ich kann mir wie Lobo die Wände mit :xgruener gutscheinx: Tapezieren und kann auch jede Menge :xblauer gutscheinx: Streifen machen aber :xgoldener gutscheinx: Oder :xlila gutscheinx: Fehlanzeige

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Heute morgen sehe ich doch glatt ein ERWEITERUNGSRÖLLCHEN am Glücksrad golly und eine Harfe und und und und ...

Ich nahm also mal zur Abwechslung den rechten kleinen Finger ( es sollte ja etwas besonderes werden) vain
    Zart drehe ich am Rad und bekomm einen Extradreh. :idee1: Dachte ich mir aha, des könnt was werden. Gleicher Finger bisserl besser geschupst und ... Extradreh :hopsi: Also das gleiche nochmal mit anderem Schwung :hopsi: Extradreh
    Gleicher Finger und noch mehr Schwung. Was bekomme ich :S ;(
    Eine :xgruener gutscheinx: Die hatte ich glatt vor lauter Freude total übersehen :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Danke @Fluttering Eule

Morgen Dreh ich wieder :sport50:

Ich glaube SC hat nen Überschuss an :xgruener gutscheinx: ....... pillepalle Hab ich heute leider auch erwischt, und dabei war es schon ein Extradreh :S Davor gab es tatsächlich einen sehr wertvollen :xindigox:

:kopfpatsch:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ja, sieht wohl so aus doofy

Ist ja schon meine zweite :xgruener gutscheinx: Serviette diese Woche :cool1:

Ja, ich hatte heut auch so nen grünen Wischel..... :lachen7:

Wahrscheinlich sind die anderen Farben in der Druckerei grad ausgegangen..... vain

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!