Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #142

    Mmmmmh Spekulatius :rolleyes:


    Ich finds auch bissl schade das jetzt schon gemotzt wird aber so is das eben...ist schwer alles und jeden zufrieden zustellen.
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das diese Permits nicht verkaufbar werden,die sollten ja ähnlich wie :xmarkierungspfahlx: :xlandurkundex: :xholzhammerx: Funktionieren und würden sonst nur die Scheune verstopfen und wenn man denn wirklich mal alle dekosachen freigeschalten hat (lol) wären die Permits vollkommen für die Katz.

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #143

    Ich bin auch sehr gespannt darauf was es dieses Jahr für neue Events geben wird und was es neues in der Stadt geben wird, auch wenn es erst bei späteren Updates kommt und wir noch ne Weile drauf warten müssen.


    Und könnten die "brandneuen Features" die Deko in der Landerweiterung sein oder kommt da noch was neues?

  • #147

    Danke @Uwegan


    Das ist ja wirklich aufschlussreich :embarrassed:


    Ales hab ich zwar nicht verstanden :wacko:


    Aber inhaltlich:


    Es sind zwei neue Bereiche Land, einmal rechts ganz hinten und über der Straße der rechte Bereich. Ausgeschlossen wird neues Land über dem Fluss und über den Felsen.


    Wieviel neues Land sagt er nicht, aber in 10 Bereichen gibt es spezielle Deko, die mit extra Sachen freigeschslten werden können.


    Nachdem bis samstags von weiteren sneak Peeks gesprochen wird, erledigt sich die Frage des updates diese Woche ...


    Hoffe, ich hab das einigermaßen richtig wiedergegeben :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #150

    ja, das glaub ich auch, während des Derbys hüpfen wir alle sonst im Dreieck :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!