Ich glaube an Zufälle aber

Solche Ranglisten sind, wo auch immer, der Niedergang eines jeden (ursprünglich!) Spiels.

Denn die im Mensch innewohnnende Todsünden Habgier und Neid kommen gnadenlos zum Vorschein.

Anstatt das Spiel zu geniessen, beäugt man die anderen mit (teilweise) Missgunst.

Jaja, schlagt ruhig wieder auf mich ein :lachen7: .

Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.

:ballon1:

Also ich sehe diese Ranglisten, ob Derby oder Boot, als persönliches Ziel das man erreichen kann.

Es ist oder kann ein persönlicher Anreiz und Motivation sein. :fitness5:

Dass natürlich auch Neider da sind, ja ist leider menschlich und manchem sind diese Listen schlichtweg egal modo

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die hauptbeitragenden Spieler und Top-Gemeinschaften sind nicht nur im Eventzeitraum angezeigt, sondern insgesamt! Egal ob beim Schiffsevent oder auch beim Angelevent!

Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

Hallo Leute,
    ich bin schon seit vielen Monaten mit genau dem von Maeusi und Pico beschriebenen Thema der Löschquoten mit SC im "Gespräch". Zu diesem Zweck hatte ich SC haarklein alles vorgerechnet, ihnen CL Daten von über einen Jahr zur Verfügung gestellt, ...

Mittlerweile hat der Support implizit zugegeben, daß Sie Betrug nicht ausschließen können :lachen7: , daß Ihre Entwickler an dem Thema arbeiten, ja ich habe sogar die interne Ticket Nummer bekommen :thumbsup:

Nur hat sich seit vielen Monaten nichts geändert und ich wage mal die Prognose, daß sich auch nichts ändern wird.

Warum?

Weil die Spielweise zusammen mit dem Hack (!!!) enorm hohen Dia Einsatz bedeutet und (solange es nicht alles Jail Breaker sind) bedeutet das ganz viel Geld für SC, da man hier nicht nur über die Top 10 redet, sondern über ganz viele andere GMs. Als Anhaltspunkt ab wo fair gespielt wird, kann man ja ganz grob schauen, in welchem Bereich die Top deutschsprachigen GMs liegen (Schweizer Farm, Derbyfreunde, Picos oder Derby FIEBER) und dann kann man ahnen um wieviel Geld es hierbei geht.

Die einzige (kleine) Chance die ich sehe etwas zu verändern ist, wenn der Support von Beschwerden überflutet wird. Bislang ist das Thema Löschquote nur von vereinzelten Leuten an sie ran getragen worden. Eventuell ändert es sich ja, wenn sie merken, daß sie nicht die große Masse für blöd verkaufen können.
    Vielleicht spricht aus mir auch nur der hoffnungslose Optimist, der ich nun mal bin. :)

Wie auch immer, wer "Munition" braucht, kann sich gerne an mich wenden...

Ich wünsche Euch viel Spaß im fairen Derby Spiel :thumbup:
    LG MiG

Und wir haben wieder das gleiche Phänomen.
    Innerhalb kürzester Zeit wurden zigtausend Punkte gemacht (von gestern bis heute) und jetzt sind es wieder nur 29 Teilnehmer!
    Dann ist die Botfarm wohl wieder aus der gm gegangen. vain
    Das Ganze hat mittlerweile System, da es sich sehr oft so verhält im Derby. Allerdings nur bei den oberen Rängen der Derby WRL. Dieser ist Platz 21.
    Und sorry, auch, wenn es sicher bei einigen anders gesehen wird, das stinkt zum Himmel nach Betrug! Und da hilft auch kein zwanghaftes Wohlwollen. :cursing:

Tja, was können wir machen? An den Support schreiben bringt nix, es wird einfach ignoriert, was man ausrechnet. Rein rechnerisch ist es nicht möglich in 4 Wochen auf 13180,10 Punkte zu kommen. Ich gehe noch soweit zu behaupten, dass es in 4 Wochen nicht mögluch ist über 12960 Punkte zu kommen. Das einzige was wir machen können ist uns von den ersten 23 Plätzen in der Championsliga Rangliste zu verabschieden, da es in der Spanne Platz 1-23 nicht mit rechten Dingen zugeht. Schade eigentlich :facepalm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!