Bot Farmen?

  • #81

    ich selbst nehme mir täglich etwa 2 stunden zeit um bisschen zu farmen, weizen anbauen und ernten, wie hier aber bereits beschrieben wurde ist es schwierig weizen teuer zu verkaufen, da die meisten einfach nur auf den preis achten.
    Daher verkaufe ich meinen weizen auch für 1, da ich einfach sonst auf dem zeug hängen bleibe und das ganze dann für mich zumindest kein sinn hat.
    Wenn sc meint mich irgendwann diesbezüglich zu speeren weil ich weizen für 1 verkaufe ist mir das auch egal und suche mir ein neues spiel. Gibt ja genug auf dem markt. Oder eine speere für maximales ernten vo. Weizen pro tag oder sonst was, verdienen ihr geld und machen nichts.
    Wenn die nicht bereit sind sofort darauf zu reagieren ist das deren problem muss ich ganz ehrlich sagen. Es gibt einige möglichkeiten um sowas zu vermeiden, das es botfarmen mehrere wochen auf dem markt durchhalten. Für mich ist es einfach nur versagen seitens sc.
    Ich selbst bin jetzt seit etwa 4 jahren im spiel angemeldet, und sowas habe ich noch nicht erlebt. Jedenfalls nicht so eine große welle weizen.
    Es nützt im übrigen auch nichts nur teuren weizen zu kaufen, auch manche bot farmen nutzen einstell preise oder sonst was, lieber auf die farm gehen und sich ein bild machen ob das eine reale farm ist oder nur bots sind, wer bisschen hirn hat sollte das erkennen, das da etwas nicht stimmt.

  • #82

    Richtig, selbst für 10 M liegt der Weizen teilweise wie Blei in den Regalen. Ab und an muss man aber mal die ein oder andere Stunde intensiv den Acker nutzen um überhaupt an ein paar ( persönlich ) brauchbare Tools zu kommen.


    Dann ackere ich auch so lange, bis gehäuft nur noch Beile, Sägen und Dynamit kommen. Ab diesem Zeitpunkt lohnt es sich dann nicht mehr für mich.


    Das dürfte für SC aber nicht weiter verwerflich sein und nicht zur Sperrung führen, weil die normalerweise ja im Spielprotokoll klar erkennen können " MÜSSTEN ", was der jeweilige ( echte ) Spieler über die Tage und Wochen auf seiner Farm macht.


    Momentan ist es aber echt schlimm mit der Zeitung und der Schwemme an Billigst-Weizen.

  • #83

    jaaaa, aber...


    ich spiele ja nebenher ein Rollenspiel online, und da reicht allein schon der Verdacht des Bottens für einen Bann. Sehen können die alles, aber das kostet natürlich ZEIT. Zeit ist Geld, und Geld können die sich nicht leisten.. Aber User bannen schon, kommen ja genug nach..


    Ich hab mir halt nie Gedanken gemacht, wie Farmen aus der Zeitung ihr Geld machen; aus meiner Sicht bin ich immer noch ein "kleiner Farmer" mit meinen 48.


    Nuja.. Blickwinkel korrigiert.. golly

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #84

    Meinst Du, mit meinem Level ( Anfang ) 54 bin ich dann schon ein "grosser" ? ^^


    Dafür habe ich insgesamt immerhin auch 9 Monate gebraucht.

  • #85

    Ich bin jetzt etwas verunsichert.Ich spiele von Anfang an.Ich habe auch schon alle Felder freigeschaltet.Habe allerdings ca 3 Monate vor dem Update angefangen Landerweiterungen zu sammeln.Konnte sofort einige Felde freischalten .Der Rest ging auch relativ schnell.Ich verkaufe auch fast alle Produkte in der Zeitung sehr billig,da ich über 60 Mio habe.Gebe auch viel Geld für Deko aus und pase die Farm den Jahreszeiten an.In der Gemeinschaft gebe ich alles für 1 Taler ab.Bin ich ne Botfarm?

  • #89

    [subheading][/subheading]Nein ich spiele ehrlich,kaufe hin und wieder auch ein paar Diamanten,da ich Tom haben möchte.In die Zeitung schaue ich kaum noch.Mir ist aufgefallen,das immer alkes schon weg ist.Man klickt es an ,denkt man hat es und dann kommt"tut uns leid usw".Oder in der neuen Zeitung ist schon alles verkauft auch wenn sie ganz neu ist.Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!