Sneak Peeks! Es Beginnt das Große Raten!

Ich lass mich ja überraschen wie man die Tiere überhaupt bekommt. Und für mich noch wichtiger, wie wird dieses Reservat in das Spiel eingebunden.
    Wollen die stadtbesucher dort künftig hin? Oder vegetieren die nur so vor dich hin?
    Füttern, Tools und fertig?

Noch haut es mich absolut nicht vom Hocker. Ich hoffe das kommt noch. :whistling:

Ich freue mich zwar auf die niedlichen Giraffen. Sehen echt süß aus :love:

Aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll und dann machen kann? ?(

Ich warte ja immer noch auf sowas wie ne Pinnwand oder so für die Gm :lachen7:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Zusammenfassung

Man muss sich den Zugang erst freischalten, bevor man ins Wildgehege kommt ,mit was auch immer ,

ist ab Ruflevel 3 Spielbar, gesehen haben wir die 4 Statue die es zu kaufen gab ,

Davon ausgehend gibt es auch die Tiere dazu,Nashorn ,Gorilla,Elefant Panda ,jetzt noch die Giraffe dazu ,

Neue Deko und man muss Puzzleteile sammeln ,

Auf dem einen Bild sieht man das Gleis ,ich denke mal das man entweder extra Besucher mit einem Zug

bekommt oder das es kombiniert ist mit den jetzigen die in die Stadt kommen ,z.b. Ins Kino und Wildpark

Gibt dann vielleicht die Puzzleteile als Geschenke um sich damit den Wildpark zuerweitern und auszubauen

Ist dann natürlich auch für die Zukunft mit neuen Tieren die dann dazu kommen erweiterbar ,

Ob das nun jeder mag oder nicht liegt ja an einem selber ,allen kann man es nicht recht machen ,

Als die Stadt 2014 neu kam war ich auch erstmal nicht so angetan von der ,mittlerweile bin ich gerne da

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

Wenn man sich die Kommentare auf der fb Seite von Supercell so durchliest, merkt man schnell, dass die Leute sich nicht so recht auf das Kommende freuen.
    Man wünscht sich mehr Land, oder vernünftige Maschinen, oder auch etwas, um endlich Tools herstellen zu können. Es wird von "neuen idiotischen Dingen, die keiner braucht" geschrieben und was Giraffen und Elefanten mit dem Bewirtschafte der Farmen zu tun haben sollen. Viele schreiben auch, supercell solle sich endlich mal den geäusserten Wünschen seiner Spieler annehmen.
    Irgendwie muss ich den Schreibern ja schon Recht geben, trotzdem freue ich mich auf das update, weil ich es spannend finde, was sich supercell immer ausdenkt und uns zur Verfügung stellt. Es ist ja jedem selber überlassen, was er daraus machen möchte. :)

Ja, stimme in beidem zu. Hayday bei Nacht - wünsche ich mir, seit ich es spiele. Hab mal ein Bild gesehen - das hat mich umgehauen. Als Modus denkbar, den man ein-oder ausschalten kann. Eine Pinnwand für die Gemeinschaft - so oft gewünscht. Von vielen. Auch wenn es witzige Sachen sind, die sich sc ausdenkt - so ein paar "alte" und oft gewünschte User-Updates wären unschlagbar mehr wert..

Ingame: #2VUYQC22G

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!