Bingo Derby
-
-
-
-
-
#83 Ach da muss ich ehrlich zugeben, die Belohnungen sind mir ziemlich gleich, klar nehme ich auch Röllchen und Puzzleteile lieber als nen Bolzen, aber mir ist der Erfolg es geschafft zu haben und die Zusammenarbeit in der Gemeinschaft viel wichtiger, und das macht grad mega Spass....., ich finde es eine super tolle Idee und ne tolle Abwechslung.
-
-
-
-
-
-
#87 Die Strategie von @Uwegan würde bei uns gar nicht klappen.
Das ist keine Strategie, das sind einfach die Bedingungen die erfüllt sein müssen.
Wie das in der Praxis aussieht, ist wohl überall anders, da muss wohl jede GM ihre eigene Strategie entwickelt, und je nach Vverlauf auch ändern können. -
-
-
#89 Hallo zusammen, ich bin hier gerade neu angemeldet, konnte aber zu meiner Frage keine Antwort finden.
Folgendes:
Bei der Bingo Tafel sind viele verschiedene Aufgaben dran, z.B. 5x Ziegenmilch (abgebildet). Aber wenn man drauf klickt steht da 5x Tieraufgabe erledigen. Heißt das nun, meine Gemeinschaft muss 5x die Aufgabe Ziegenmilch abarbeiten oder zählen dann auch andere Tiere?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Liegen Gruß Jasmin -
#90 Ich hab dich mal hierher verschoben @Finaville
Lies dir doch mal den Thread durch, ich denke das beantwortet deine Frage.
Und noch viel Spass hier bei uns.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!