Bingo Derby

  • #81

    <p>
    </p>Das Gefühl hab ich auch @Pondi. Für mich ist allerdings entscheidend, was am Ende rum kommt. Für einen Bolzen mehr mach ich mir nicht son Stress. Das muss sich dann schon lohnen. Beim Punktebingo wird es denn allerdings sehr spannend und interessant:-)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #87

    Das ist keine Strategie, das sind einfach die Bedingungen die erfüllt sein müssen.
    Wie das in der Praxis aussieht, ist wohl überall anders, da muss wohl jede GM ihre eigene Strategie entwickelt, und je nach Vverlauf auch ändern können.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #88

    ich meinte das mit den blauen Punkten zuerst und zum Schluss den roten. Dafür müssten erst die Aufgaben kommen. Und da wird meine gm wahrscheinlich eher untergehen aber dabei sein ist alles

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #89

    Hallo zusammen, ich bin hier gerade neu angemeldet, konnte aber zu meiner Frage keine Antwort finden.
    Folgendes:
    Bei der Bingo Tafel sind viele verschiedene Aufgaben dran, z.B. 5x Ziegenmilch (abgebildet). Aber wenn man drauf klickt steht da 5x Tieraufgabe erledigen. Heißt das nun, meine Gemeinschaft muss 5x die Aufgabe Ziegenmilch abarbeiten oder zählen dann auch andere Tiere?
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine... :)
    Liegen Gruß Jasmin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!