Bingo Derby

  • #72

    Ich nehme gerade an einem "Bingo-Derby" teil in der Einsteiger-Klasse und las mir zuvor die ganzen Infos darüber durch.


    In der Einsteiger-Klasse kannst Du höchstens EINE Reihe zu 4 Aufgaben schaffen .


    Nur die mit ☆ angepinnten Aufgaben im Derby-Aufgabenbereich zählen dabei für das "Bingo-Event" überhaupt.


    Zudem musst Du GANZ GENAU hinsehen, welche Aufgaben Du dann annimmst.


    Ich habe "Bingo" somit dieses Mal nahezu versemmelt.


    Die Aufgaben-Bilder auf dem "Bingo-Blatt" scheinen 1:1 mit den ursprünglichen Derbys zu sein.


    Wenn in der Stadt beim Derby allgemein dann z.B. 10 × die "Tänzerin" gefordert wird, siehst Du auf dem "Bingo-Zettel" in Deiner Reihe vorab auch die "Tänzerin" für genau diese geforderte Aufgabe.

  • #76

    Du musst nur die Bilder miteinander vergleichen von den Derby-Aufgaben zu den BingoAufgaben.


    Die müssen identisch sein und zudem statt der einfachen Heftzwecke mit ☆ angepinnt sein. :|

  • #77

    Wenn die Bingotafel gespielt wird u da ist eine Aufgabe 0/2 Weizen, muss auf der Derbytafel eine Weizenaufgabe sein bzw kommen. Das gleiche gilt für Stadtbesucher, ist auf der Bingotafel der Muskelmann abgebildet, muss diese Aufgabe auch auf der Derbytafel erscheinen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #79

    Das ist kein Bug.
    In der Beschreibung heißt es, sobald das Bingo mit Einem, Zwei oder drei Linien fertig ist, ist es beendet.
    In deinem Fall eben nach einem!

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #80

    Also es scheint zwar schwer zu sein, die Anzahl der Aufgaben zu erfüllen, aber gleichzeitig habe ich auch das Gefühl, dass gerade die Aufgaben auch häufiger kommen, ich denke also schon, dass es machbar ist.


    Mir macht das Bingo auf jeden Fall mega Spass, super Idee von Supercell :thumbsup:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!