Bingo Derby

  • #123

    wir hatten unter 510 aufgaben (davon 440 gelöscht) nur 2! Kürbisaufgaben- brauchen aber 8 um die Reihe fertigzustellen. Das ist schon extrem mühsam- obwohl das bingoderby anfangs schon spaß machte. Nur wenn nur noch 3 aufgabentypen fehlen und nix passendes kommt heißt das alle 30min alle aufgaben löschen und warten. Schade dass hayday nicht irgend einen allgorithmus eingebaut hat damit bingoderbyaufgaben relativ häufig auftauchen. So hab ich zweifel dass wirs bis sonntag schaffen. Derweil heißts löschen und warten.

  • #124

    Hallo @Kelpie
    Ich frage mich gerade, wenn das so wäre, wäre es dann nicht genauso schnell so stinklangweilig wie die 320er Derbys?
    Wollten nicht die meisten mehr Abwechslung.
    Es können nun mal nicht alle und immer es schaffen, erster zu sein oder das Ziel zu erreichen.
    So hat man immer einen Ansporn es beim nächsten mal besser zu machen.
    Und ich bin sicher, dass hier keine Hobbyprogrammierer am Werk sind!

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #125

    Also wir schaffen höchstwahrscheinlich keine Bingoreihe, egal ob waagrecht, senkrecht oder diagonal, da die Aufgaben dazu einfach nicht erscheinen!!!!
    Das finde ich halt wirklich übel.


    Zum Beispiel haben wir 6 x Mais, 6 x Baumwolle, 6 x Cowboys, 6 x Mechaniker, 6 x Salat, usw....
    Cowboys und Mechaniker gab es erst 2 mal als Aufgabe.
    Mais und Baumwolle kamen nicht mal im Niedrigpunktbereich ans Brett.... :nixweiss:


    Aber LKW, Angeln, Tiere füttern (diese Aufgaben sind längst abgearbeitet), die kommen natürlich die ganze Zeit hinterher oder es kommen niedrige "Nichtbingoaufgaben"


    Wir können und wollen aber nicht den ganzen Tag im Spiel sitzen und Aufgaben löschen, denn so langsam glaube ich, dass dies die Hauptaufgabe ist :verlegen:


    Trotz allem finde ich die Idee des Bingos nicht schlecht, es macht das Derby etwas spannender.


    Und Ich denke langweilig wird es nicht sofort werden, denn es besteht wirklich nicht die Garantie, dass man ein Bingo hinbekommt.


    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bingo


    :danke1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #127

    Für größere gm ist es sehr schwer oder gar Nichtzulassung schaffen. Wir müssen alle geforderten Aufgaben 8 oder 9 x machen.
    Dabei sind auch so seltene wie gebratene Zwiebel oder bananenpfannkuchen. Die zwiebelaufgabe kam noch gar nicht. Sehr unrealistisch das das die letzten Tage noch 9 x am brett hängt.
    Für kleinere gm die jeden Aufgabentyp nur 1—2 x machen müssen, ist es sehr viel einfacher.

  • #129

    Naja sonst haben die größeren ja immer den Vorteil, warum nicht mal die kleinen? :thumbsup:


    Nee mal im Ernst, ganz so einfach ist es auch nicht. Wir sind zu dritt im Derby diese Woche. Es gestaltet sich trotzdem nicht sooo leicht. 1 reihe sollten wir schaffen wir sehr wahrschein, weil wir jede Aufgabe nur einmal machen müssen. Aber es kommen halt viele niedrige Bingoaufgaben. Nun muss man sich entscheiden, macht man die, um die Zusatzbelohnungen zu bekommen oder sch...man drauf und möchte Erster werden , um da die Zusatzbelohnungen zu bekommen...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #130

    @Uwegan
    Nein ich finde nicht dass es dann langweilig wird. Man muss sich immer noch absprechen und schauen wer was macht-da stecken schon genügend herausforderungen dahinter.
    und wegen besser machen: was soll man bitte besser machen wenn man keine aufgaben machen kann weil sie nicht kommen? Die aufgaben so zu schaffen in der anzahl ist schwer genug. Da dürfen die aufgaben wenigstens auftauchen.
    Und dass nicht alle das ziel erreichen können sollen: finde ich nicht fair und vorallem frustrierend- mit vollem einsatz sollte es schon schaffbar sein.
    Prinzipiell find ich das bingoderby schon ne gute und spannende Abwechslung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!