Wir haben wohl ähnliche Spielweisen @Kingo
Wir spielen auch ganz normal auf pokal. Das mit dem abmelden bei zusatzpunkte Bingo würde ich an deiner/eurer stelle überdenken.
Die Gegner haben das gleiche Problem. Die müssen erstmal ein 3er Bingo hinbekommen, trotz kleinerer Aufgaben. Und dann ist fraglich ob die zusatzpunkte die fehlenden Punkte der kleineren Aufgaben wieder rein holen.
Das lassen wir ganz in Ruhe auf uns zukommen.
Bingo Derby
-
-
-
-
-
#143 Ich habe von einer Spielerin ein Bingo Preise Bild.
Sie erhält für die Reihe zur Auswahl
1 Ernest booster, 4 Schrauben, 4 Schindeln
Für die andere Reihe stehen
3 Holzhammer, 3 Bretter, 1 Tom booster
Zur Auswahl.Für den pokal erhält man ebenfalls 3 Preise. Wir spielen auf pokal. Gibt genauso viel Preise wie für 3 Reihen Bingo. Die bei uns eh nicht schaffbar wären. Alle Aufgaben 8-9 mal und dabei Aufgaben wie Speck, bananenpfannkuchen und gebratene Zwiebel. Letzteres kam noch gar nicht an die Tafel.
9 mal Weizen finde ich auch lustig. Wir haben mit viel Glück mal ein Derby in dem 2 x weizenaufgabe kommt. Niemals kommt das 9wenn das wirklich soi ist finde ich die Preise OK für die Bingoreihen
und zum Unterschied
bei Bingo-Reihen brauche ich keine Diamanten einzusetzen um erster zu werden, die kann ich mir sparen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#150 Wir haben es geschafft
Im Moment sind wir sogar auf Platz 1 . Das wird sich sicher noch ändern, weil wir ein paar kleine Aufgaben machen mussten wegen dem Bingo 7A62A810-A898-4088-9BDA-3E13F1F31A43.jpeg -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!