Bingo Derby

  • #141

    Wir haben wohl ähnliche Spielweisen @Kingo
    Wir spielen auch ganz normal auf pokal. Das mit dem abmelden bei zusatzpunkte Bingo würde ich an deiner/eurer stelle überdenken.
    Die Gegner haben das gleiche Problem. Die müssen erstmal ein 3er Bingo hinbekommen, trotz kleinerer Aufgaben. Und dann ist fraglich ob die zusatzpunkte die fehlenden Punkte der kleineren Aufgaben wieder rein holen.
    Das lassen wir ganz in Ruhe auf uns zukommen.

  • #142

    Wir haben keine Derby Pflicht. Wenn jemand sich abmeldet, aus welchen Gründen auch immer, ist das in Ordnung. Wir werden einfach sehen wenn es soweit ist wer dabei ist. Und wenn keiner der ersten drei Plätze drin ist dann ist das so.

  • #143

    wenn das wirklich soi ist finde ich die Preise OK für die Bingoreihen


    und zum Unterschied
    bei Bingo-Reihen brauche ich keine Diamanten einzusetzen um erster zu werden, die kann ich mir sparen :lachen7:

  • #148

    320er UND Bingo habe ich schon längst aufgegeben. Ich will einfach nur Bingoaufgaben...stattdessen ist die Tafel alle 30 Minuten voll mit Schiffs und Mienenaufgaben, die natürlich nie kommen, wenn man die mal braucht.

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!