Bingo Derby

  • #172

    Bei uns besteht kaum die Möglichkeit des Erreichen eines Bingos: in den Ecken 9 x Ziegenmilch / 10 x Erdbeerkerzen / 9 x Tomaten ... ansonsten 9 x Ofenkartoffel / 9 x Hummerspieß ... dash


    Die einzige mögliche Reihe beinhaltet 10 x Kürbis.


    Da hilft dann aber auch keine Kommunikation, @anton11 , wenn die Aufgaben nicht kommen ... Sonntag, wenn alle ihre 9 bzw. 10 Aufgaben fertig haben, nützt uns das auch nicht mehr.


    Wenn ich hier die Bingo-Reihen sehe, könnte man echt neidisch werden. Auch wenn ich weiß, dass es sich nur um Hufeisenpreise handelt, aber es wäre doch schön, wenn man sich als Gemeinschaft über zumindest eine vollständige Bingo-Reihe freuen könnte, einfach über den gemeinsamen Erfolg.


    Wir werden halt sehen müssen, ob wir bei der Bingo-Tafel nächstes Mal mehr Glück haben.


    Ich schließe mich - neiderfüllt vain - den Glückwünschen von Wormel an!

  • #175

    Frage: im Video wird ja gezeigt, dass wenn man zwei Bingo-Reihen machen will, eine senkrecht und eine waagerecht erledigen soll. Glaubt ihr es klappt nicht mit einer Diagonalen und einer Senkrechten/Waagerechten? Würde ja theoretisch klappen, wenn man das Eckstück als letztes macht, nur wird im Video nur die Senkrecht-Waagerecht-Kombination gezeigt (bei zwei Reihen)

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #178

    Hallo miteinander,
    hat jemand von Euch bei diesem Derby die Erfahrung gemacht, dass einige Aufgaben, die an der „Bingo-Wand“ hängen, bei den Derby-Aufgaben überhaupt nicht auftauchen?
    Wir löschen regelmäßig nicht benötigte Aufgaben und warten seit viereinhalb Tagen darauf, dass z.B. eine Reisaufgabe oder eine Taccoaufgabe erscheint. Null, nichts passiert. Nicht einmal eine dieser Aufgaben mit niedrigem Punktestand.
    Nette Grüße
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gebequ () aus folgendem Grund: An der „Bingo-Derby-Wand steht der Auftrag: „ Erledige die aufgeführten DerbyAufgaben...“. Wie geht das, wenn bei den Derby-Aufgaben überhaupt keine Tacco-Aufgabe erscheint?

  • #180

    habe ja kaum bisher hier was geschrieben, aber nun doch ne frage: wir haben soeben bingo erreicht. Jetzt steht da "bingo vorbei.". hat das noch jemand? Wie soll man auf ein dreifach-bingo kommen, darauf hatten wir hingearbeitet. oder ist es schon wieder ein fehler?
    Danke, grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!