Bingo Derby

  • #261

    :hi:


    Zählen beim Punktederby die Punkte der Aufgaben doppelt, die man für Bingo abgeschlossen hat?
    Oder gibt es hier schon konkrete Hinweise wie es berechnet wird?
    Keine Ahnung wie sich das beim Punktederby darstellen soll... ?(


    Das wird dann sicher noch den einen oder anderen Pokal kosten, denn die Punkte werden vermutlich auch erst am Ende ausgewiesen und dazugerechnet.
    Dürfte also für Pokaljäger eine echte Unbekannte sein. Da spielt man dann wirklich auf "gut Glück" und kann nur hoffen, dass es am Ende passt.


    Sicher ist das Spiel so interessanter gestaltet, allerdings ist hier auch Stress innerhalb einer pokalbegeisterten GM vorprogrammiert, könnte ich mir zumindest denken.


    Gruß
    Mausebär

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #264

    Hallo,
    Mit Abschluss des Bingoderby ´s haben alle in der Gemeinschaft einen Erfolg im Weißen Haus erhalten. Auch die Mitglieder, die vom Derby abgemeldet sind. Es richtet sich also die Höhe der zu erledigenden Aufgaben beim Bingo nach der Anzahl der Mitglieder in der Gemeinschaft und nicht nach denen die am Derby teilnehmen.

    Ich bin noch ein Weilchen hier :senseo:
    Wir suchen noch ehrgeizige Derbyspieler die mit Spaß dabei sind pleasantry #82G2UP2P

  • #265

    @Pondi , vielen Dank für die Antwort, ich bin erst jetzt wieder in die WLAN Zivilisation zurück gekehrt. Konnte die letzte Zeit gerade nur das nötigste erledigen, weshalb ich auch nicht im Forum nachschauen konnte.
    Lg Meno

  • #267

    @Krauli das kann ich mir kaum vorstellen. Das würde bedeuten, dass eine Gemeinschaft mit 30 Mitgliedern und nur fünf Derbyteilnehmern mehr Aufgaben erledigen muss, als eine GM mit 20 Mitgliedern und zehn Derbyteilnehmern pillepalle


    Das wäre doch mehr als ungerecht!

  • #268

    Mit den Aufgaben ist nur eine Vermutung von mir, auf jeden Fall erhalten abgemeldete Spieler den bingo Erfolg , die Bingo - Bombe .

    Ich bin noch ein Weilchen hier :senseo:
    Wir suchen noch ehrgeizige Derbyspieler die mit Spaß dabei sind pleasantry #82G2UP2P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!