Bingo Derby

  • #381

    Hallo zusammen
    Wir spielen zu 4 haben das Bingo mit 3 Reihen erledigt . Momentan sind wir auf Platz 6
    Es fehlen aber noch Aufgaben die zu erledigen sind. Was auch zu schaffen ist. Ich habe es vorhin ausgerechnet. Wenn die ersten 3 wirklich fertig sind können wir die noch schlagen mit ein paar Punkten. Mal sehen es ist ja erst Samstag29F9DF9F-6340-4D03-8AAC-E529AFCA77FE.jpegnatürlich mussten wir auch kleiner Aufgaben machen, aber ich glaube es hat sich gelohnt

  • #385

    Bei uns kommt einfach die letzte butterpopkornaufgabe nicht. .. bei 1095 gelöschten aufgaben.
    Habe schon seit Dienstag ohne ende butterpop vor der maschine liegen und konnte sie nicht nutzen.
    Die letzte angelaufgabe wartet auf ihre Fertigstellung, ein gm-mitglied wartet damit.
    Ich finde es auch etwas frustrierend. Da es ja auch "nur" punkte gibt, keine extra belohnungen. Zumindest sind wir im moment noch auf platz 2. Und in letzter Konsequenz haben wir dann eben auch nur ein 2er bingo.
    2017-12-02 19.44.26.png

    Grüße mo


    :jipii:

  • #386

    Das Bingo Derby empfinde ich langsam als Katastrophe Bei uns ist wahrscheinlich noch nicht einmal eine Reihe zu schaffen, weil die Aufgaben gar nicht erscheinen und wir machen auch kleinere als 320! Da nutzt je beste Teamarbeit nichts! Das soll Spass machen? :cursing:

  • #388

    2294 gelöscht bis jetzt. 3 Aufgaben fehlen noch für ein 3er Bingo, 2 Sirup und 1 Lkw. Der Lkw ist der Schnittpunkt, 2 Reihen werden es also sicher. Wir warten bis morgen Abend, ob die Aufgaben noch kommen. Im Moment sind wir 5., aber das ist irgendwie nebensächlich diese Woche.

  • #389

    Leider geht es uns ebenso mit dem Bingo, was nützt die ganze Strategie und Absprache, wenn die Aufgaben einfach nicht kommen. Wir müssen von allen 7mal machen, fast die Hälfte der Aufgaben auf der Bingotafel sind nicht mal einmal da gewesen, vor allen die Besucheraufgaben. Seit 3 Tagen warten wir auf Tänzerinnen, nicht eine klitzkleine Aufgabe kommt da. Alles was sonst immer genug kommt fehlt einfach.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!