Bingo Derby

• #1.251

poweroma: Nach dem Derbyende blieb der Zählerstand bei uns unverändert, also werden die Zeilen sofort gutgeschrieben. Warum ich bei 3 Bingoreihen nur 1 angerechnet bekomme, ist mir weiter unklar. Ich werde jetzt zum nächsten Bingo mit meiner 2. Farm unsere GM verlassen und dann schauen ob ich mit meiner Hauptfarm bei 3 Zeilen diese auch angerechnet bekomme.🤔

• #1.254

Ich habe bei meiner kleinen Farm leider zum zweiten Mal Null Reihen gutgeschrieben bekommen.

Beim ersten Mal hatte ich den Support angeschrieben, da wurde mir mitgeteilt es ist bekannt und man arbeitet daran.

Jetzt wieder aber habe noch keine Antwort vom Support!

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• #1.255

Das ist immer sehr ärgerlich und hatte unsere GM vor langer, langer Zeit auch, direkt zu Beginn!

Bei uns kam es nie zu einer Korrektur oder Entschädigung😩da drücke ich euch die Daumen, das es bei euch aber diesmal besser läuft. In letzter Zeit ist der Support ja recht bemüht und großzügig.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.256

Auch ich habe die Spielerin noch einmal wegen der Bingo-Reihen gefragt.

Das Bingo wurde mit 3 Reihen angeschlossen. Die 1. Reihe wurde weder während, noch nach dem Derby gezählt. Die anderen beiden Reihen wurden erst nach Derbyende angerechnet.

Da kann nun nur noch der Support weiter helfen. Denn das das so unterschiedlich ist kann und darf nicht sein.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

• #1.257

Ich habe auch drei Bingoreihen geschafft, aber gezählt wurde nur eine, 😏, nach Derbyende ....was soll’s, ich habe noch soo viele derzeit unerledigte Ziele für die nächsten Jahre... da gehört dann wohl der Erfolg für die 20 Bingoreihen auch dazu🤪

Den Spaß lass ich mir dadurch nicht verderben 😅

• #1.258

hayday-forum.de/core/attachment/24469/So sieht das bei uns aus:

Cecile: sehe ich genauso. Hoffe dass ich in 2021 die fehlenden 3 Zeilen angerechnet bekomme. Ich gehe davon aus das im ungünstigten Fall 3 Derbys mit je 3 Zeilen gewonnen werden müssen, um den Erfolgszähler voll zu machen :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Kpt.Hirni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kpt.Hirni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!