Bingo Derby

  • #1.272

    Hallo, mein Erfolg stand bei 17/20, wir haben 3 Zeilen geschafft. Bei mir wurden 2 gezählt, bei anderen Spielern der GM nur 1. Wie heißt es so schön "die Wege des Herrn sind unergründlich..." Ich denke dass beim nächsten Bingo bei 3 Zeilen dann wenigstens die 1 noch bei mir gezählt wird.

  • #1.273

    Juchhu, es ist wieder so weit.

    Wir spielen :bingo:.


    • Jede GM bekommt eine Individuelle Bingotafel, jedes Feld steht für eine Derby-Aufgabe.
    • Ihr müsst versuchen, durch abgeschlossenen Aufgaben, eine Horizontale, Vertikale oder Diagonale Linie abzuschließen.
    • Für jede vollständige Reihe gibt es eine zusätzliche Hufeisenbelohnung.
    • Es sind bis zu 3 Reihen möglich. dann ist das Bingo geschafft.


    Viel Glück und Spaß euch allen. :winki6:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #1.274

    Bingo Derby und die Löschorgie beginnt. Vielleicht Gehört das auch schon zum: Zutritt nur für Nörgler? Bereits die letzten beiden Male haben wir über 1000 Aufgaben gelöscht und so sieht es auch diesmal wieder aus. Alles lief perfekt bis ca. 18 Uhr aber jetzt fehlen zwei Aufgaben. Alle halbe Stunde hoffen, aber nein alle 12 Aufgaben löschen und wieder warten🤬🤬🤬 Um uns noch extra zu ärgern, kommen zwar die Bingo Aufgaben zum erreichen der Reihen, aber dann mit jeweils nur 50 Punkten. Bereits zum vierten Mal.

    Frage mich, was schlimmer ist: eine beknackte Mystery Aufgabe zu bekommen oder jede halbe Std. 12 Aufgaben zu löschen.



    Heute morgen ist die letzte der beiden möglichen Aufgaben gekommen, 290 Erdbeeren ernten.

    Und so ganz nebenbei ist diese Nacht dann auch eine GM aus Bahia Indonesia mal eben an uns vorbei galoppiert.

    Und Pfutsch ist er, der Goldpokal!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #1.275

    Komisch, obwohl das Bingo-Derby - ähnlich wie das Mystery - auch langwierige Aufgaben in den Reihen parat hat, und man natürlich auch immer wieder löschen muß, stört mich das nicht.


    Ich weiß nicht, woran das liegt. Vermutlich daran, daß man beim Mystery nie weiß, was man bekommt, und die Wahrscheinlichkeit, unangenehme und zähe Aufgaben zu erhalten doch noch einen Tick höher ist als beim Bingo. Ich habe als erstes Schiffe gemacht, mein Gemeinschaftsmitglied hat sich über Speck erbarmt. So farmen wir locker vor uns hin und können in der Zwischenzeit andere Sachen erledigen.


    Das einzige, was ich nicht so schön finde ist, daß man sowohl bei dem recht anstrengenden Mystery Derby als auch beim Bingo Derby niemals von Röllchen ausgehen kann. Oft genug geht man leer aus, und das ist schade. Denn beide Derbys sind zeitintensiver und anspruchsvoller als das normale Derby. Wenn wenigstens 1 Röllchen immer dabei wäre, das wäre schön.

  • #1.276

    Das ist das 4. Bingo-Derby von meiner GM und muss sagen, dass ich erstaunt war, wie schnell diesmal die Aufgaben da waren.

    Wir spielen immer auf die komplette Bingo Tafel, wobei 4-5 Aufgaben frei wählbar sind.

    Diesmal musste wir nicht 2000, keine 1500 und auch keine 1000 Aufgaben löschen, sondern nur 680 Aufgaben bis wir die Bingos hatten (2 waagrechte und 1 senkrechte Reihe).


    Was die Röllchen angeht, kann ich mich auch nicht beschweren, da eigentlich fast immer 1 Röllchen dabei ist - diesmal sogar insgesamt 4 Röllchen - (bei jeder Bingoreihe eine und beim 4. (grünen) Feld) 🙈🙈

  • #1.277

    Meine kleine Farm hat in dieser Woche kein Derby gespielt und trotzdem sind ihr die Bingoreihen der anderen Spieler im Erfolgehaus gutgeschrieben worden. Dadurch hatte ich die 20 Reihen "erledigt" und habe auch die Belohnungen bekommen. Sehr merkwürdig :fragez::nixweiss3:, aber ich werde mich nicht beim Support beschweren :grins1:

  • #1.279

    Das war mein miesestes Bingosderby aller Zeiten. Ich warte seit Mittwoch auf die letzte Aufgabe: Apfelsaft. Der Saft türmt sich vor der Maschine. Ich hab gelöscht wie blöd!!! Eben hab ich festgestellt, dass ich auf Platz 13 bin und Platz 12 gleiche Punktzahl hat 😬🙈

    Also Sprengaufgabe und auf Platz 12 mit nur 2 Bingoreihen fertig geworden. So ne Pleite 😖

  • #1.280

    Morgen ist es mal wieder soweit


    :bingo::bingo::bingo:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!