Bingo Derby

  • #1.601

    Hallo,

    Ja, auf die 320er Pilze warte ich auch schon seit Dienstag -


    Screenshot_20230121_124212_Hay Day.jpg


    Screenshot_20230121_120541_Hay Day.jpg


    Ich spiele in der CL, da ich mit meiner kleineren Farm diesmal allein spiele, hatte ich wenig Möglichkeiten, das Bingo genau zu planen. Die Pilze sind die einzige Option, noch eine zweite Bingo- Reihe zu erreichen. Aber wenn ich die 298 Punkte nehmen würde, wäre der Abstieg sehr wahrscheinlich. Momentan noch P9, aber die anderen sind auch nur 2-3 Aufgaben dahinter und das kann ja auch schnell gehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Haldir ()

  • #1.602

    Hat jemand einen Tipp fürs Bingo ?


    Schon zum zweiten Mal nicht eine einzige Bingoreihe ...

    Wir löschen alles was nicht mit Bingo zu tun hat , aber es kamen keine Aufgaben ...


    Und dann lese ich hier von 3 fertigen Bingoreihen ...


    Was läuft verkehrt?

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #1.603

    Bingo Derby ist manchmal mit Löschorgien verbunden, ich hab grad keine Zahl parat, aber es ist richtig viel! Hab’s grad gefunden: 2048 gelöschte Aufgaben!!

    Außerdem muss man auch niedrigere Punkte (unter 300) in Kauf nehmen

    und dann kann es immer noch sein, dass man keine drei Reihen schafft, aber gar keine? Hätt ich nicht gedacht...


    Wieviele haben das Bingo gespielt in der GM?

    2 Mal editiert, zuletzt von Cecile ()

  • #1.604

    Was meinst Du mit "es kamen keine Aufgaben? 320er? In welcher Liga spielt Ihr denn? Keine einzige Bingo-Reihe hab ich auch als Alleinspieler noch nie erlebt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.605

    Wir spielen in der Champions Liga


    Und haben alle Aufgaben genommen die für Bingo relevant waren, auch 50er ... aber wir haben nicht eine Reihe geschafft, weil keine passende Aufgaben kamen ...


    Wir spielen mit 17 das Derby ... wobei einige nicht voll dabei sind ...

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #1.606

    Und Wie viele Aufgaben habt ihr gelöscht? Bei uns werden konsequent alle nicht- Bingo Aufgaben unter 320 Punkten gelöscht. In größeren GMs ist es natürlich schwieriger, vor allem wenn nicht alle voll dabei sind. Da hilft nur eine Regelung, dass sich abmelden, wer nicht ganz dabei ist

    Wir haben mit 6 Spielern noch nie weniger als 2, meistens 3 Reihen geschafft

  • #1.607

    Ich konnte es kaum glauben, weil wir jedes Bingoderby grundsätzlich mit drei kompletten Reihen abschließen. Leider auch oftmals mit Löschorgien! Aber wir sind dann auch höchstens mit fünf.

    Mit 17 Spielern muss man bestimmt etliche Aufgaben 7 mal oder wer weiß wie oft erledigen. Und wenn dann einige nicht mitziehen, dann wird das nichts. Wenn dass der einzige Punkt in deiner GM ist, okay, ansonsten würde ich da schon lange raus sein.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!