Ich Trau es mich nicht zu sagen 🙈 aber ich bin mit 10 Aufgaben fertig 1. Platz
Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
-
-
#1.513 Ja 🙈 mal schauen was es für den ersten gibt
-
#1.514 Ja 🙈 mal schauen was es für den ersten gibt
Herzlichen Glückwunsch ..a b e r auf diese Belohnungen bin ich gar nicht neidisch
-
-
#1.515 Bei diesen Derby haben die Tiere wohl mächtigen Hunger.
Bin mit 3 Farmen am Start.
Und so sieht es bisher aus:
Screenshot_20241119_234619_Hay Day.jpgScreenshot_20241119_234644_Hay Day.jpg
Screenshot_20241119_234420_Hay Day.jpgScreenshot_20241119_234513_Hay Day.jpg
-
#1.516 Ich hatte bisher nur Stadtaufgaben
-
-
#1.517 Wir werden richtig gefordert (würde eigentlich lieber gefickt schreiben)
104 und 107 Kilo angeln, was ja fast die Original Menge betrifft, 22 Grillzwiebeln, Folienkartoffeln, 8 Mechaniker und 9 Tänzerinnen, 11 Souvenirladen, 3 x Füttern (ja auch unsere Tiere sind hungrig) auch hier fast immer volle Anzahl, zweimal Eier sammeln 136 Stück. Eine musste vier Schiffe abfertigen und direkt danach kam eine Bestellungsaufgabe, also sechs Schiffe hintereinander, Salat und Chili anpflanzen, Usw. Usw. Aber so ist das eben, beim Mystery Derby. Wir haben es so gewollt.
Ich ergänze weiteren Dreck, nach dem ich Eier eingesammelt habe, muss ich Tiere füttern (zum vierten Mal in unserer GM mit fünf Spielern) und was habe ich gemacht, nachdem ich die Eier eingesammelt hatte, richtig die Hühner natürlich direkt gefüttert 😡😡🤬🤬🤬🤬
-
#1.518 Bin inzwischen bei der vierten Aufgabe angelangt
15C9FD36-94AB-485E-96AD-685398A8CCEB.jpeg
(Bin zwei mal aus der Warteschlange geflogen weil jedes Mal der Akku des Festnetztel nach 2 Std 30 Min der Akku aus war. ich hatte unterschiedliche benutzt heute Versuch ich es mit dem Handy. Somit hatte ich die Spiegeleier vorher fertig )
-
-
-
#1.520 Nachdem ich nun schon einige Diamanten eingesetzt habe, um wenigstens etwas voran zu kommen, bin ich momentan gerade mal auf Platz 11. Und nun schon wieder eine Besucheraufgabe... natürlich gaaaanz prima für mich als Einzelspielerin...
Dieses Derby macht definitiv keinen Spaß bei einer derartig willkürlichen Aufgabenverteilung, die einen unerschöpflichen Diamantenvorrat voraussetzt, um nicht auf den letzten Plätzen zu landen. Und die bisherigen Belohnungen für all die Mühen sind ein Witz... Screenshot_20241120_082908_Hay Day.jpg
-
-
poweroma
Hat das Label Information entfernt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!