Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
#1.782 Alles anzeigen
Beim Mystery-Derby war es schon immer so, das die Mengen pro Aufgabe unterschiedlich waren. Gerade beim Speck hat nie ein Durchlauf gereicht. Umd da spielt es auch gar keine Rolle,ob man 16 oder 22 Speck sammeln muss. Wobei man bei 16 Speck eventuell auch mit Dias beschleunigen könnte.
Ich glaube diesbezüglich gab es auch schon mal einen Vorschlag , die Stückzahl anzupassen.
Wobei man, gerade beim Mysterie-Derby, auch Aufgaben erwischen kann, für die man auch den ganzen Tag braucht.
-
-
#1.783 Screenshot_20251205_125012_Hay Day.jpg
Eine unserer Mitspieleri m Derby hat dieses Mal echt nur Pech mit den Aufgaben.
Das hier schlägt aber alles. Da muss man sogar noch aufpassen, das die Zeit reicht.
Vorhin hat sie gerade geschrieben, daß sie sich sogar den Wecker gestellt hat.
Nicht eine einzige Aufgabe, die man sofort erledigen konnte.
-
#1.784 Fassen wir zusammen, … das Überraschungs-Derby ist (milde gesagt) nicht so der Renner!
Leider kann man nix dagegen machen, außer es zu boykottieren - ODER - die erste und einzige, zurechtgelegte Aufgabe am Montag, ganz kurz vor 9:00 Uhr zu erledigen, das sollte für den Klassenerhalt reichen.
Achtung: Für all jene aber, die noch reichlich
und
brauchen ist das keine gut Lösung! -
-
-
-
-
#1.787 Alles anzeigenScreenshot_20251205_125012_Hay Day.jpg
Eine unserer Mitspieleri m Derby hat dieses Mal echt nur Pech mit den Aufgaben.
Das hier schlägt aber alles. Da muss man sogar noch aufpassen, das die Zeit reicht.
Vorhin hat sie gerade geschrieben, daß sie sich sogar den Wecker gestellt hat.
Nicht eine einzige Aufgabe, die man sofort erledigen konnte.
Das hatte ich auch, fand es aber nicht wirklich schlimm. 15 Schweinchen in 4 Stunden x 4.
Somit hatte ich Zeit und konnte die Maschinen mit den Dingen bestücken, die mir wirklich wichtig waren.
22 x Eier mit Speck hätten mich eher geärgert. Zum Glück hatte ich KEINE Produktionsaufgabe.
-
-
-
#1.789 Ich bin seit Donnerstag erster meiner Gruppe - erstmals seit ich diese Derbyform mitspiele.
Screenshot_20251206_193344_com.supercell.hayday_edit_1723088501361554.jpg
Zu Beginn war es doof - die oben noch dazugehörende Aufgabe Nummer 8 war 77 kg Fisch angeln. Damit ist der Aufstieg in die nächste Liga gesetzt.
Screenshot_20251206_193336_com.supercell.hayday_edit_1723066430713120.jpg
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!