@Feed with Candy, dass wäre auch mein größter Wunsch, bin heute bestimmt schon 20 x rausgeflogen
Sneak Peek #3
-
-
-
-
-
#33 Wenn das alles war, finde ich es sehr enttäuschend.
Mal wieder ein Update für die Tonne, bis auf die neuen Produkte und Pflanzen, für mich unbrauchbar.
liebe Leute, ich weiß, dass Last hope begeister te Hayday Spielerin ist und ich wollt auch niemanden persönlich angreifen.
Mich hat einfach diese Aussage "Update für die Tonne" geärgert. Und ich glaube auch nicht, dass SC da nix mehr eingefallen ist. Namen für die Tiere wurden auch schon mal gewünscht
Sorry wenn sich da jemand von mir angegriffen gefühlt hat......
Wie schon gesagt: recht kann man es nie allen machen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#40 ich kann mich last hope nur anschließen. Bin sehr enttäuscht von diesem update. Maggie ist bei mir schon seit Wochen arbeitslos. Zurück kaufen von irgend etwas kommt nicht in Frage!
Wie die Tiere heißen??? Für mich total unnütz.
Wieder kommt nur zeug was die Scheune füllt. Nur zur Erweiterung derselben dropt kaum etwas.
Ich werde diesmal sogar den Tom weg lassen. Mir egal wann ich die ersten Produkte habe. Ein weiterer Aufstieg ist eh ohne Bedeutung. Keine Anreize vorhanden. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!