Ich glaube, ich habe über 350 Aufgaben gelöscht. Das kommt aber auch dadurch, weil ich die Produktionsaufgaben nicht mag. Ich habe zu wenige Slots, um sie vorzubereiten. Meistens treffe ich auf sehr starke bzw. Diamantenlastige Derbyteilnehmer, wo man schnell sein muss, um unter die ersten 3 zu kommen. Also wird der Timer auf 30 Minuten gestellt... etwas ermüdend auf die Dauer
Blütenderby
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.095 Bei uns bunt durcheinander gemischt:
Screenshot_20240221_100513_Hay Day.jpgScreenshot_20240221_095326_Hay Day.jpg
Aber in der anderen GM waren auch viel Ernteaufgaben dabei.
Besonders gut fanden bestimmt die Reservattiere das Derby.
Denn endlich konnten sie sich wieder einmal den Bauch vollschlagen mit Weizenbündeln.
-
-
-
#1.097 Spiele allein. Mich ärgern nur die vielen doppelten Aufgaben u.dann noch niedrige Punkte
so gehts mir auch aber dann nehme ich ganz einfach in Kauf, dass ich in dieser Blütenderbywoche absteige....
-
#1.098 Damit (Abstieg) hatte ich auch wieder fest gerechnet und bin es relaxed angegangen, d.h. ohne alle halbe Stunde wie bekloppt zu löschen. Aber ich bin zum ersten Mal (!) in einer Gruppe gelandet, wo fast alle anscheinend keinen Bock auf dieses Derby hatten und "rumdaddelten". Und so bin ich mit der zusätzlichen Aufgabe auf Platz 2 gelandet Unglaublich, aber wahr...
-
-
#1.099 Unglaublich, aber wahr...
prima !
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!