Blütenderby

Ja, das ist mir schon klar. Ich wollte ihnen ja nur einen Tipp geben, wie sie das Blütenderby auch frustfrei und schnell schaffen.

Mit meiner kleinsten Farm bin ich auch als Einzelspieler unterwegs und wollte auch erst gute 320er Aufgaben sammeln. Außer Schiffsaufgaben kamen aber keine 320er. Wenn so etwas passiert muss man eben seine Taktik ändern.

Die Aufgaben im 10-Sekunden-Takt löschen und eine halbe Stunde später kommt eine Blütenaufgabe nach der anderen, bei denen man sich nur noch für eine gute entscheiden muss. Das Derby war dann für mich auch als Einzelspieler sehr schnell erfolgreich und vor allem frustfrei beendet.

Ja, das stimmt. Für Einzelspieler ist das nichts Besonderes. Aber wenigstens mußt du nicht auf irgendwem warten,

bis er ne Audfgabe fertig hat.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Hauptsache ist doch, dass nach Anklicken des Briefumschlags erklärt wird, wie man Erdbeertorte macht.

Schade ist auch, dass Mitglieder der Gemeinschaft von „Blütenaufgaben“ ausgeschlossen werden.

Mit Level 47 kann man nun mal keinen Reis anpflanzen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!