Blütenderby

  • #614

    251 gelöschte Aufgaben später, bei 4 Spielern.

    Aber interessant wie unterscheiden der schweren an Aufgaben erscheint,

    wir hätten gerne was an Hilfe Aufgaben genommen von dir Tüti

    Screenshot_2020-05-27-20-29-16-227.jpegScreenshot_2020-05-27-20-29-41-963.jpeg

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #616

    Tüti

    LKW hätte ich freiwillig nicht abgegeben, das war dringenden nötig um etwas Platz zu bekommen!

    Es ist schon komisch verteilt, so das Zufalls Prinzip:denk4:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #617

    Mein Fazit nach 323 gelöschten Aufgaben, mit 4 Mitspielern und Platz 2.

    Wir haben sehr viele Ernteaufgaben, 2xMine, 1,LKW und 1x Besucher.

    Wir hätten weniger gelöscht, wenn wir alles was kam, gemacht hätten. Aber da wir beim Blütenderby immer nur was schnelles machen, mussten wir eben mehr löschen.

    Es waren viele Schiffe und Produktionsaufgaben unter den gelöschten, aber kaum Stadt.

    Wir sind jedenfalls zufrieden. Wenn eine Mitspielerin nicht versehentlich 1 Aufgabe gelöscht hätte, bevor die 4. die gemacht hat, wäre sogar Platz 1 drin gewesen.

    Aber sowas kann passieren im Eifer des Gefechts.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #618

    Ich finde das Derby echt grausig. So schlimm war es noch nie, PowerLöschFinger von Nöten. Normal bin ich spätestens Mittwoch Abend fertig mit 10 Aufgaben. Jetzt haben wir Freitag Abend und ich hab erst 7 Aufgaben. Alle bei uns warten schon auf nur noch 320er Aufgaben und selbst die kommen nicht. Zum Haare raufen :nixweiss2:.

  • #620

    Hallo


    Ich muss da was richtig stellen. Das Blütenderby kann sehr easy sein.

    Ich selbst habe es noch nicht perfekt gemacht.

    Wir einigen uns, einen Tag vor Derbybeginn, welche Körbeaufgaben wir vorbereiten. Da manche Körbeaufgaben mehr als 9 Mengen benötigen, wir haben ja nur 9 Slots pro Produktionsgebäude, müssen wir die Scheune voll machen. Dann kann man 14 ,oder was man braucht, Sachen vorbereiten. Zu Beginn des Derby wird dann so lange Aufgaben abgerissen bis unsere gewünschten Körbeaufgaben kommen. Mit Geduld kommen zwischendurch leichte und sehr leichte Aufgaben zu vorschein. Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie rasch die schweren Aufgaben erledigt wurden. Ernteaufgaben dauern dann am längsten. Es ensteht eine Warteschlange.


    Wir waren nach 24 Stunden fertig und Goldpokal. Es wurden 49 Aufgaben abgerissen.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!