Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #171

    ich finde das Tal nicht besonders klasse. Bei uns nur kleine Level die sich seit Tagen nicht bewegen. Egal ich mach für mich das beste draus und hab dafür schon 5 Rollen bekommen, eine 6 schaffe ich auch noch. Das finde ich super am Tal. Viel Zeit verschwende ich nicht damit, sollte es so bleiben und ich mal keine Rollen mehr brauchen werde ich es einfach ignorieren.

  • #172

    Das gleiche werde ich auch tuen , finde ich aber persönlich sehr schade da blutet mir das HD Herz .
    Das kann niemals Sinn und Sachen vom Tal sein . Sie müssen etwas ändern , allein der Druck hier ist sehr hoch .
    Und wir sind nicht alleine ( Global ) .

  • #173

    Ihr müßt euch ja alle tagelang in dem Tal aufhalten wenn ihr schon fünf von sechs rollen zusammen habt.


    Die meisten der talbesucher, mich eingeschlossen, sind sicher weit entfernt davon auch nur genügen Steine für eine Rolle zusammen zu haben.


    Aber ich gönne es jedem der es geschafft hat.


    Wenn es jetzt allerdings nur noch rollen über das Tal gibt werde ich keine landerweiterung mehr machen können, da ich die Steine eh nicht zusammenkriege.


    Mich würde das Tal für ein permanentes bespielen nur reizen wenn sprittechnisch etwas getan wird. Verbesserungsvorschläge gab es hier zur genüge


    Mein morgiges Ziel im Tal werde ich bis auf den Gratisdreh garnicht erst starten. Meine morgigen Aufgaben bestehen aus hummerfallen, entenfallen und Angeln. Die hummerfallen brauche 18 Stunden, die entenfallen ungefähr genauso lang. Angeln Ca. 2 Stunden bevor der Slot wieder zum Weiterungen frei ist

  • #174

    Nee leider ist es nicht so , auch nicht bei mir . Ich mache im Tal was die Zeit zulässt fahre da nicht den ganzen Tag ,aber auch ich bekomme nicht so richtig was für die ganze Mühe .
    Vielleicht eine Rolle mit ganz viel Glück zwei . Aber vom Talwagen bin ich weit weit entfernt.

  • #176

    @Kruemel floh diese Aufgaben kenne ich noch gar nicht, nur Entenfallen oder nur Hummerfallen. Ich hatte schon sehr oft Enten- oder Hummerfallen, wo es egal war, was von beiden man auswirft. Ich habe beide Maschinen voll ausgebaut, so habe ich von jeder Sorte je 6 ausgeworfen und ersetzt, wenn Pool und Salon wieder frei waren. Die Angelplätze, die nach 2 Stunden wieder frei sind, blieben leer, falls ich an dem Tag Fisch brauchte. Das ging sehr gut so.


    Ich habe aber auch einen sehr großen Fallenvorrat, die Seilerei läuft durchgängig, hat 6 Plätze. Das wird nie etwas knapp.


    Morgen hab ich auch Netze, Hühner füttern und Möhren. Wie viele Netze ich auswerfe, hängt von den Aufgaben am nächsten Tag ab. Am besten man wirft sie gleich morgens aus, damit sie am nächsten Morgen fertig sind und die Angelplätze wieder frei. Möhren und Eier sind dann eigentlich nur dafür da, die letzten fehlenden Sonnen bis zum nächsten Dreh zu sammeln.


    Netze hab ich 30 im Angelkasten, zum Glück. Vor der nächsten Tal Saison brauche ich aber definitiv mehr. In dieser Saison habe ich die Aufgabe morgen zum ersten Mal.

  • #177

    Also Hummer und entenfallen und Angeln als einzige Aufgaben Sonnen zu bekommen ist natürlich brutal. Da kann man wohl kaum die dritte Runde mit 200 Sonnen schaffen. Bei mir ist es immer eine Kombi aus Enten und hummerfallen und dann etwas anpflanzen oder Tiere füttern.
    Ich finde das Tal nach wie vor als eine prima Abwechslung, wenn das Derby zu Ende ist.
    Jeder so wie er mag, wer keine Freude am Tal hat, bleibt im fern. 250 Hühner einsammeln ist schon eine kaum lösbare Aufgabe, aber egal, ich drehe weiter dort meine Runden und helfe wo ich kann und sammel Hühner ein, bis es mit dem Talwagen x klappt.
    Grüße

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #178

    Also ich habe diesesmal wirklich Glück, in meiner Talgruppe haben wir die 250 Hühner bereits übertroffen.
    Und für das sammeln der Chips habe ich mir eine eigene Taktik überlegt....ich habe mir eine günstige Rundstrecke ausgesucht mit wenig Haltestellen, die ich mit möglichst wenig Benzin abfahren kann. Wenn ich eine Runde rum bin warte ich die 4 Stunden ab bis die neuen Anfragen erscheinen und fahre die Runde wieder ab.


    Das größte Problem sehe ich auch nach wie vor in dem Benzin erdrehen. Also 6 bis 9 Liter ist ein Witz, da hoffe ich das vieleicht die Mengen auf dem Rad verändert werden. Fände ich am besten und gerechtesten auch für die niedrigen Level als Belohnung fürs Sonnen erdrehen mit den zu lösenden Aufgaben.

  • #179

    Ich hatte bisher das Glück immer nur mal eine dieser drei zu haben, diesmal bin ich mir noch mehr Glück gesegnet und habe alle drei.


    Pro hummerfallen bzw. pro entenfallen 15 Sonnen. Aber was nützen die, wenn man "nur" ein paar davon auswerfen kann und diese dann 18 Stunden dauern. Entenfallen ein bisschen weniger.


    Aber gut, man kann die ersten ja auswerfen, dann schaffe ich vielleicht zweimal drehen am Rad. Da kann man wenigstens ein bisschen im Tal umherfahren.


    Kann mir bitte jemand erklären woran ich erkenne ob da ein Truck zu meiner Gemeinschaft gehört? Bei einigen hört sich das beim durchlesen so an als ob man das erkennen könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!